Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ibot ABGEKAUFT VON BIGPOINT

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2012
Posts: 149
Received Thanks: 15
^^Finde es auch absurt.

Aber bei einem andere Game von mir "Runnescape" wurde auch ein Bot gekauft ,website usw usw.

Kann hier natürlich auch passieren.Aber dann würde jeder gebannt werden,sprich PB würde weiterhin zu lassen das er den Bot verkauft (die grigen natürlich 30%),und alles was in der Datenbank steht natürlich an BP.

Möglich were es.Aber naja...



Susano123 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 933
Received Thanks: 296
bp würde nie geld rausrücken. die sperren lieber ehrliche accs und lassen uns weiter boten^^


»Punkt™ is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2012
Posts: 149
Received Thanks: 15
So mag ich das^^
Susano123 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 326
Received Thanks: 251
Nein mein acc is net gebannt worden^^
Aber ich mein ja nur, vielleicht weiß ja einer mehr dazu?


killer87581 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 519
es is alles gesagt

brauchst gar nich weiter fragen...

es intressiert niemand wo der bot herkommt sondern das er zum henker nochma läuft!


L  is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ibot=bigpoint
höre immerwieder das der ibot/kbot zu BP gehört!? stimmt das den, manche meinen es wurde bisher keine ibot erwischt und früher als man ibot gekauft...
10 Replies - DarkOrbit



All times are GMT +1. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.