Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sage warum... die Geschichte Ibot !

Discussion on Sage warum... die Geschichte Ibot ! within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
crs67's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 329
Received Thanks: 129
Exclamation Sage warum... die Geschichte Ibot !

Ich begreife nicht, weswegen immer Jemandem ein neues Tread auf Ibot eröffnen ?
Im Augenblick ist es nicht notwendig eine Lizenz, ein Crack und wp zu haben!
Wenn der Zeitpunkt kommt wo das nicht mehr funktioniert, ist es immer Zeit andere Mittel vorzuschlagen,
aber Bitte, halten Sie das Forum mit unnötigen Tread zu erhöhen fur Ibot !
Danke.


I not understand why there is always some open new Tread on Ibot
whereas for the moment not necessary to have a licence, an crack and wp!
When the moment comes that does not function any more it's always time to propose other means...
but pity, stop to increase the forum of useless Tread for Ibot!
Thanks.
crs67 is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kbot offline, Ibot online warum?
06/30/2011 - DarkOrbit - 10 Replies
Hi, ich würde gerne wissen, warum mein Kbot offline ist, während mein Ibot fleißig bottet (ibot lizenz sei dank). Denn bigpoint kann nichts großartiges verändert haben, sonst hätte mein Ibot ja eine neue Version bekommen. Daher frage ich mich wann der Kbot wieder läuft. Weis das einer? Liebe Grüße Dojunkie
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
[Geschichte] Hacken/Cracken [Geschichte]
12/08/2009 - Main - 16 Replies
Die geschichte des Hacken und Cracken nach wahrer begebenheit :awesome: In diesem Tutorial geht es die Fragen: "Was ist hacken?; der Unterschied zu Cracken?..." Da ich davon ausgehe, dass jeder der sich diese Datei angeeignet hat erst mit dem hacken anfangen will handelt dieser Text nur von den Grundlagen und Hintergründen. Ich kann Euch nur den Weg zeigen, aber gehen müßt Ihr ihn selbst. Wo fing alles an?? Das Hacken wurde mit der Entwicklung des Telefonsystemes (-technologie)...



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.