Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kbot tut nix mehr

Discussion on Kbot tut nix mehr within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 105
Received Thanks: 24
Kbot tut nix mehr

Hi,
also folgendes. Kbot loggt sich ohne Probleme ein. Dann will ich starten. Er versucht die Map zu wechseln, aber das klappt nicht. Er versucht daraufhin neu zu verbinden, aber auch danach kann er dir Map nicht wechseln. Gestern klappte noch alles..

Jemand ne Idee?
Schattenlord is offline  
Old 02/20/2012, 23:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
hab das gleiche problem aber nur bei 1nem von meinen 3 accounts obwohl alle am gleichen computer laufen :/
Bechner is offline  
Old 02/21/2012, 00:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,996
Received Thanks: 3,420
Not limited Internet connection can be
NoCheatImPGM is offline  
Old 02/21/2012, 00:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
habe das gleiche problemm
maximax70 is offline  
Old 02/21/2012, 07:02   #5
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 152
Received Thanks: 9
Hab das gleiche Problem

Ich glaub der hat Probleme, die Daten von der Map zu empfangen, also Boxen, andere Schiffe, Aliens, weil man die im Bot gar net mehr sieht. Deswegen will der ständig reconnecten.
assesino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KBot nicht mehr sicher
01/03/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
leider leider kam heute die meldung das ich als bot user identifiziert wurde. habe keine 24/7 strecken botten lassen und das letzte was der bot gemacht hatte war das beta gate boxen sammeln nur ab und an mal. tja nu sind 50% ep und ehre weg GG klicks auf 0 usw. weder war ich im chat großartig aktiv noch immer auf den selben maps unterwegs insofern sind diese auffälligkeitsquellen schon mal aufgehoben meines erachtens ist kbot zwar sicher jedoch nicht soooo das man mal bedenknlos botten kann...
[KBot] Keine Bonusboxen mehr da ??
11/02/2011 - DarkOrbit - 11 Replies
Also mein Problem ist das bei Kbot nach ca 10 mins einfach keine bonusboxen mehr da sind, also er fliegt noch rum aber es sind keine kleinen gelben pünktchen mehr auf der minimap (Uri, CR etc. bleibt dann logischerweiße auf dem gleichen Stand also ist es kein Anzeigefehler). Das Problem tritt auf wenn ich die Captchas manuel eingebe und wenn ich sie eingeben lasse. Das ist auf meinem Laptop und auf meinem PC so, hat von euch jemand das gleiche prob oder kann mir vlt helfen ?
KBot macht keine GG's mehr
10/02/2011 - DarkOrbit - 13 Replies
Mein KBot kann für mich und meinen Kollegen keine GG's mehr machen wir haben beide die KBot GG Version gekauft und so steht es auch im Control Center. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ivan nicht mehr on (Kbot)
08/07/2011 - DarkOrbit - 30 Replies
Also schon seit Tagen ist Ivan nicht mehr online in Skype. Weiß einer warum? Und wie kann ich ihn den sonst noch erreichen? Mfg Andreas



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.