Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WICHTIGE-INFO]Bonus-Boxen mit Verschlüsselung

Discussion on [WICHTIGE-INFO]Bonus-Boxen mit Verschlüsselung within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
[WICHTIGE-INFO]Bonus-Boxen mit Verschlüsselung



Hallo
Das hab ich gerade endeckt, können die Bots später diese Codes eingeben?
Ich hoffe schon , sonst war alles mit den Bots umsonst

Lg
linksus is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/05/2011, 13:57   #2
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Wasch laberscht du?
Bonusboxen mit verschlüsselungen ?!
Heberg is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2011, 13:58   #3

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
DAMMMMMM ..................



Wenn da captcha ist dann ASTA LA VISTA bots !
o0beny0o is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2011, 14:00   #4


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by o0beny0o View Post
DAMMMMMM ..................



Wenn da captcha ist dann ASTA LA VISTA bots !
Das ist auch meine Vermutung

Lg
EDIT:

Quote:
Was passiert wenn das PET eine Box einsammelt ?
Die Captcha Abfrage erscheint genau so, als wenn der Spieler selbst es eingesammelt hätte.

Was passiert wenn man sich vertippt oder den Code falsch eingibt?
Es kann keine weitere Box eingesammelt werden, bis der Code nicht korrekt eingegeben wurde.

Wie oft kann ich versuchen den Code einzugeben ?
Nach 20 Fehlversuchen fliegt man von der Karte.

Was passiert wenn ein Captcha kommt und ich auf eine andere Box klicke?
Das Captcha erscheint erneut, bis es korrekt eingegeben wird.

Funktioniert mein Boxendoppler wenn ich den Code richtig eingegeben habe ?
Ja, der Doppler wird mit verrechnet. Hat man also z.B. den Boxendoppler und gibt den Code korrekt ein, so gibt die nächste Box das VIERfache des eigentlichen Inhalts. Das gilt aber nicht für Piratenboxen!

Welche Boxen sind betroffen von der neuen Regelung ?
Alle Boxen ausser Ressourcen und Piratenboxen.

Von LTeaspoon
linksus is offline  
Old 10/05/2011, 14:04   #5

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
damm damm damm damm damm !!!!!



was machen wir jetzt? ich geh mal selbst sammel bissel austesten.
o0beny0o is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2011, 14:09   #6
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by o0beny0o View Post
DAMMMMMM ..................



Wenn da captcha ist dann ASTA LA VISTA bots !
du solltest doch wissen wann was kommt, du besitz ja die nötigen kontakte

und das wird wohl kaum vom botten abbringen ...

als ob dieser code "einfach für richtige piloten" aber "unlösbar" für autopiloten ist ...
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/05/2011, 14:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 442
Received Thanks: 78
Be interesting to see how it works, i just picked up 20-30boxes and all seemed normal if they added a capcha to collect a box i doubt that will go down well with normal players "What? i have to enter a stupid code while collecing a ******* box!!! Thanks for making me an easy target BugPoint!"
logical691 is offline  
Old 10/05/2011, 14:15   #8


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
du solltest doch wissen wann was kommt, du besitz ja die nötigen kontakte

und das wird wohl kaum vom botten abbringen ...

als ob dieser code "einfach für richtige piloten" aber "unlösbar" für autopiloten ist ...
Also ich hab's noch nicht getested, aber ich hoffe das die Code leicht lösbar sind und das die Coder daran jetzt schon arbeiten

Lg
linksus is offline  
Old 10/05/2011, 14:15   #9

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
du solltest doch wissen wann was kommt, du besitz ja die nötigen kontakte

und das wird wohl kaum vom botten abbringen ...

als ob dieser code "einfach für richtige piloten" aber "unlösbar" für autopiloten ist ...
I get informed about SCANNING..but not about new updates or what ever.



und außerdem, gibts hier iwo ein bot der captcha liesst ? wenn ja dann wieso glaubste dass Ink imer wieder neue seiten sucht weil die alle mit captcha versehen werden ?
o0beny0o is offline  
Old 10/05/2011, 14:17   #10
 
elite*gold: 226
Join Date: Mar 2011
Posts: 746
Received Thanks: 44
kommt kein code beim einsammeln
OVERWERK# is offline  
Old 10/05/2011, 14:19   #11

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
vllt wenn man mehr sammelt..oder kommt noch




Mir ist passiert dass immer wieder Accounts hängen geblieben sind heute, hat mich auch gewundert und wusste net wieso..vllt deswegne
o0beny0o is offline  
Old 10/05/2011, 14:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 309
Received Thanks: 63
bei mir auch kein code, naja dann halt keine boxen sammeln es gibt ja noch aliens ^^
Beagle69 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2011, 14:25   #13

 
elite*gold: 556
Join Date: Aug 2006
Posts: 502
Received Thanks: 404
Quote:
Originally Posted by linksus View Post


Hallo
Das hab ich gerade endeckt, können die Bots später diese Codes eingeben?
Ich hoffe schon , sonst war alles mit den Bots umsonst

Lg
direkt Hose voll?

wer weiß ob das überhaupt die wahrheit ist, vielleicht wollen die nur euch angst machen?
uragan is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2011, 14:26   #14


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by uragan View Post
direkt Hose voll?

wer weiß ob das überhaupt die wahrheit ist, vielleicht wollen die nur euch angst machen?
Bei BP weiss man nie,ob es die Warheit ist oder nicht

Lg
linksus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2011, 14:34   #15
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by o0beny0o View Post
und außerdem, gibts hier iwo ein bot der captcha liesst ? wenn ja dann wieso glaubste dass Ink imer wieder neue seiten sucht weil die alle mit captcha versehen werden ?
nicht in darkorbit aber bei einnigen anderen seiten und evtl. ist es zuviel arbeit für ink, jedes einzelne captcha in den pushbot einzufügen und wie man es löst ...

ich weiß nicht wie es geht (bin kein coder) aber ich weiß DAS ES GEHT!
TheDarkness (SC2) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farb Code von Bonus Boxen / Colorcode of Bonus Boxen
09/24/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Hey ! Wenn das jemand weiß bzw. weiß wie ich es rausfinden könnte, schreibt es hier rein danke :D
Bonus Boxen
07/20/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hi, wollt mal wissen auf welchen maps ich mit dem Bot am meisten Uri sammeln könnte?? Thx im vorraus
Darkorbit bonus boxen bot
02/18/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
vk einen bot der kann nur wie bescheuert boxen sammeln mehr nicht^^ kosten 2€ per pn
??? Darkorbit Bonus Boxen Bot ???
11/21/2010 - DarkOrbit - 16 Replies
Hi Leute , ich wollte fragen ob jemand einn Bonus Boxen Bot gennt ? . :D Ich brauche aber nur ein reinen Bonus Boxen Bot. Der dann nur geht wenn ich mich direkt ein Logge ( also rumfliegen kann etc. :D ) Gibt es sowas ??? :D THX schon mal im voraus.
DarkOrbit Bonus Boxen Bot
10/13/2010 - DarkOrbit - 8 Replies
Hiho leute! Hi Leuts ich hab da so ne frage.... kennt ihr vielleicht DarkOrbit Bonusboxenbots dies Bonusboxen sammeln und wen sie in die Strahlenzone fliegen wieder rausfliegen und weiter sammeln und wen möglich sie sich auch bei beschädigungen reperieren??? Also ich weiß das es schon mehrere Themen hiervon gab aber da war nichts wirklich gutes für mich dabei.... wäre schön wenn ihr für mich ein paar Bots posten könnt die soetwas können... Also ich habe Vista und diese auflösungen von...



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.