Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quelltext vom Übergangshangar

Discussion on Quelltext vom Übergangshangar within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 97
Received Thanks: 12
Quelltext vom Übergangshangar

hi ich wollte mal fragen ob jemand den Quelltext vom Übergangsserver vlt. noch irgendwo hat. Also nicht den ganz alten aber auch nicht den ganz neuen. Zwischendurch gabs ja ein paar Tage oder Wochen einen Übergangshangar.
Wäre sehr nett wenn ihn mir jemand hochladen könnte als Textdokument.
LG Crank
OoCrankoO is offline  
Old 09/24/2011, 18:36   #2
 
elite*gold: 226
Join Date: Mar 2011
Posts: 746
Received Thanks: 44
meinst du den wo die pet angekündigt wurde? ja den habe ich
und ich hab den alten quelltext vom hangar und handel von 2009-2010
OVERWERK# is offline  
Old 09/24/2011, 18:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 97
Received Thanks: 12
Jop ich glaube des ist der den ich meine also der mit der Petankündigung. Könntest du den mir vielleicht hochladen?? Wäre nett.
OoCrankoO is offline  
Old 09/24/2011, 18:51   #4
 
S4GaT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 291
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by OoCrankoO View Post
hi ich wollte mal fragen ob jemand den Quelltext vom Übergangsserver vlt. noch irgendwo hat. Also nicht den ganz alten aber auch nicht den ganz neuen. Zwischendurch gabs ja ein paar Tage oder Wochen einen Übergangshangar.
Wäre sehr nett wenn ihn mir jemand hochladen könnte als Textdokument.
LG Crank
S4GaT is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quelltext problem
07/30/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hi, wie kann ich am besten die Gameapi aus diesem Code auslesen? <tr class="instanceRow existingInstance"...
problem mit quelltext
03/25/2011 - General Coding - 1 Replies
hallo ich kämpfe schon des öffteren mit quellcodes die mit dem gestalten von maps beinhalten mein problem ist diesmal das ich gebäude / objekte paltzieren will nur ist mir dabei dieser quellcode im weg ______________________________________ Start Object178 10900.000000 -21300 17066.169921875.000000 569394331 0.000000#0.000000#0.000000 100
quelltext
05/16/2009 - Browsergames - 2 Replies
hey hab mal ne frage und zwar geht es nicht einfach mit quelltext(mit opera) sich geld oder flaschen zu geben? für was dan die ganzen bots und so ...xD
AutoIT Quelltext
02/03/2009 - General Coding - 6 Replies
hi leute ich wollte euch mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, den quelltext eines 1.5MB - AutoIT programmes anzuschauen? also ich habe dieses programm und möchte den quelltext anschauen, geht das? wenn ja wie? Spike ps: gibt auch n thx ;)



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.