Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BUG] Wie man Spezialdesigns wieder auflädt [DEU|ENG]

Discussion on [BUG] Wie man Spezialdesigns wieder auflädt [DEU|ENG] within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 08/05/2011, 22:03   #61
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Bei meinem Test-Account habe ich mal unsere Version des Bugs versucht und der klappt noch, ob dieser noch klappt, kann ich euch nicht verraten, da ich das erst nach 2h testen werde, damit ich auch mit meinem Test-Account nicht auffalle ..
Freak~ is offline  
Old 08/05/2011, 22:05   #62



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Sie haben hal vergessen zu ewrwähenn das es mit den Maps zusammenhängt und nich tauf jedem server mit jeder map geht -.-'

Mir solls egal sein...
Serraniel is offline  
Old 08/05/2011, 23:37   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 145
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by gähn View Post
Mir solls egal sein...
Richtig. Dann hör doch auf in diesem Thread zu posten?
Der Bug ging bei mir nicht. Aber er ist mir auch eher weniger wichtig.
botterwirdbotten is offline  
Old 08/06/2011, 00:44   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 917
Received Thanks: 160
@botterwirdbotten:
Eigentor.. dann poste du doch auch nicht, wenn er eher weniger wichtig für dich ist
NeX# is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 02:49   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 145
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by NeX# View Post
@botterwirdbotten:
Eigentor.. dann poste du doch auch nicht, wenn er eher weniger wichtig für dich ist
Weniger wichtig heisst nicht das mich dieser Thread nicht intressiert. Genausogut kann ich wohl für jeden anderen sagen das dieser Bug für mich nicht funktioniert hast. Oder hast du damit ein Problem?
botterwirdbotten is offline  
Old 08/06/2011, 03:07   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 917
Received Thanks: 160
Ich hab ein Problem, undzwar wenn man andere für etwas beschuldigt, obwohl man selber diese "Tat" begonnen hat.. aber das ist wohl etwas zu hoch für dich, oder kennst du dich auch so mit Jura aus =?
NeX# is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 03:13   #67
 
Shax[:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 568
Received Thanks: 107
bei mir klappt er selten, und wenn er klappt - tut ers nur auf der map, wenn ich jumpe ist es weg
Shax[: is offline  
Old 08/06/2011, 09:17   #68

 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,528
Received Thanks: 2,066
Hm.. verbuggter Bug ^^
Nein, mit der richtigen technik sollte es klappen, oder BP hat den weg teil-gefixt...
Nunja, bei mir funktioniert alles!
105 077 121 is offline  
Old 08/06/2011, 10:46   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 460
Received Thanks: 87
EVEN IF THIS BUG GETS FIXED I KNOW A SECOND METHOD HOW 2 DO IT :|
badboy00718 is offline  
Old 08/06/2011, 11:49   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 206
Received Thanks: 17
fixed but i know second bug :-)
BOtMASTERmMO is offline  
Old 08/06/2011, 13:43   #71
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
post it and the second methode gets fixed like the 1. one :P
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 08/06/2011, 16:10   #72
 
glomy123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 103
Received Thanks: 25
ach du meine fresse was für wichtigtuher. ihr seid wohl nicht damit zufrieden im UG zu sein, sondern müsst damit noch egal wo es geht auch noch angeben.
jedes mal diese bescheuerten kommentare: "...achja ich kenn noch eine andere methode, aber ich sags euch welche" oder " oh anders geht es doch viel einfacher, aber ich sag nicht wie".
alter wenn interessieren schon eure anderen methoden, hauptsachen man hat eine.
und wenn es schon mehrere möglichkeiten gibt sollte man wenigsten so viel courage zeigen und eine davon preisgeben.
glomy123 is offline  
Old 08/06/2011, 16:25   #73
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Diejenigen, die das gesagt haben gehören nicht zu uns -.- (zumindest die letzten 2Posts darüber ..)
Freak~ is offline  
Old 08/06/2011, 16:42   #74
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
ach du meine fresse was für wichtigtuher.
jedes mal diese bescheuerten kommentare: "ihr gebt die ganze zeit damit an" oder "immer diese bescheuerten kommentare von euch uglern".
nächstes mal wenigstens genug verstand zeigen und lesen von wem diese posts kommen, sowas lächerliches gibts nun wirklich nicht, dem underground beschuldigungen an kopf werfen welche gerade auf epvpler und nicht ugler (so behinderte namen XD) zutreffen und nicht nur das, bei frage nach beweisen/zitaten werdet ihr plötzlich stumm und weicht vom thema ab.
ich habs nie als 2 klassengesellschaft angesehen, doch anscheinend wollt ihr eine 2 klassengesellschaft,
die aussrede mit "ihr nemmt nur von elitepvpers und gebt nichts" könnt ihr auch nicht nehmen,
1. ich für meinen teil benutze kaum etwas aus elitepvpers und vertreib mir eigentlich nur meine zeit indem ich leuten meine hilfe gebe (vorrausgesetzt es werden keine hirnlosen fragen gestellt oder eine frage zum 4 mal+)
2. einige tools hier stammen von ug-lern (der erste der mir hierbei einfällt ist gähn)
3. die meisten der epvpler nehmen auch nur, das merckt man teilweise daran, dass user seit 2-3 jahren registriert sind und 1-10 posts sowie 0-1 thx haben
TheDarkness (SC2) is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.