Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich Glück 1 und 2 für Botter?

Discussion on Lohnt sich Glück 1 und 2 für Botter? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
The_Kartoffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 90
Received Thanks: 7
Lohnt sich Glück 1 und 2 für Botter?

Meine Frage ist lohnt es sich bei Pilotsheet Glück I bzw auch II wenn man ein Botter ist. Ich stelle diese Frage da Leute die nicht Botten sagen es lohnt sich nicht, da man viel Uridium Reinstecken muss und dann vlt. wieder soviel zurückbekommt.

Aber da man als Botter sein Uridium hauptsächlich aus Bonusboxen bekommt wundert es mich ob es einen Sinn hat denn Skill "Glück" auszubauen.
Was denkt ihr ??
The_Kartoffel is offline  
Old 06/12/2011, 01:35   #2
 
Shax[:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 568
Received Thanks: 107
man kann ja theoretisch später zurücksetzen, also wieso nicht? :P
Shax[: is offline  
Old 06/12/2011, 01:56   #3
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
kommt drauf an wie viel man bottet, wenn man vor hat ve mit evt. 20 forschungspunkten zu werden lohnt es sich nicht aber so ab 35 forschungspunkten würde es sich glaub ich lohnen (wenn man als erstes glück ausbaut)
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 06/12/2011, 02:12   #4
 
Shax[:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 568
Received Thanks: 107
Was passiert eig beim zurücksetzen? bekommt alle fp zurück sonst nix?
Shax[: is offline  
Old 06/12/2011, 02:37   #5
 
The_Kartoffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 90
Received Thanks: 7
Ok danke Leute, ich glaube ich werde es ausbauen wenn ich mehr wie 25 FP's habe.

@Shax[: wenn man zurücksetzt kann man alle FP's wieder neu verteilen (kostet natürlich wieder Credits und Seprom).
The_Kartoffel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich SK auf G1?
05/08/2011 - Metin2 - 14 Replies
Ich wollte mal fragen ob es sich heut zu tage noch lohnt mit lvl 61 Sk auf g1 zu ziehen oder lieber die 50euro andersweitig ausgeben?
lohnt es sich?
02/06/2011 - Off Topic - 3 Replies
hi community, habe jetzt über mehrere monate ne menge steams gesammelt und wollte wissen ob sich der aufwand überhaupt lohnt. ich meine, verkaufen ist ja schön und gut, aber dann kommt später die ganze scheiße von wegen psc>paypal, ukash>paypal ... meint ihr es lohnt sich, steams zu verkaufen? wenn ich in steamtrading reinschaue, gibt es zwar immer wieder welche die steams suchen, aber in der regel gibts keine person die einem die steams im großen stil abnimmt. und bis einem die leute...
Lohnt es sich..?
12/27/2010 - Shaiya - 6 Replies
Hi, hatte vor mir dieses Spiel bald herunterzuladen. Da unser Internet sehr begrenzt downloaded wollte ich fragen, ob es übehaupt Sinn macht es sich zu holen. Download oder Nicht? Was ist gut, was nicht? Gutes PvP ? Schreibt einfach was euch so einfällt. Beiträge wie kann man sich sparen!
Lohnt es sich..
11/06/2010 - Metin2 - 9 Replies
Lohnt es sichnoch auf einen der zahlreichen servern anzufangen ??.. ich bin eher der typ der farmt und sowenig geld wie möglich ausgeben möchte deswegen entschied ich mich mal wieder für DE aber die frage ist nu welcher server? Oo Da angeblich s25 rauskommen soll denken alle ich soll ma kurz warten aber ich will nicht warten =) Für leute die mitmir spielen möchten bin ich sehr erfreut Gruß lordc
Was Das Glück so mit sich bringt ^.^
12/04/2009 - Metin2 - 3 Replies
Habe heute mit dem mir recht fremdem Programm Wpe pro gespielt und es ist was unglaubliches rausgekommen. Ich habe es irgendwie weis nicht wie so hingekregt das etwa 0,5 sek später der namen bei den items andere verschwindet nun habe ich angst das ich das nicht mehr hinbekomme wie kann ich das sogesagt speicher bei Wpe wie gesagt das programm ist mir ziehmlich fremd. habe mittlere weile über 40 fbs über 20steine und über 5 inventar seiten mull geklaut für gemi^^ hoffe kennt sich einer aus...



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.