Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bioBot 1.1.7 zum Laufen bringen.

Discussion on bioBot 1.1.7 zum Laufen bringen. within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 116
Received Thanks: 11
bioBot 1.1.7 zum Laufen bringen.

Hier möchte ich euch zeigen wie man den BioBot v. 1.1.7 zum laufen bringt.

Ihr braucht:
Biobot 1.1.7

MyHoneyBoxUpdater.


Zuerst öffnet ihr den Ordner vom Updater und startet swfmill.
Ihr starten den Honeyboxupdater(ist auf russisch) und klickt rechts auf das erste , nachdem ihr euren Server ausgewählt habt


Dann listet er euch die Sachen auf wie Md , Invisible und Clientversion.
Dann öffnet ihr den Biobot. Dort bei Clientversion und Clientversion_G müsst ihr das eingeben was euch der Updater sagt , bei mir UseLaserPool und speichert die Datei.
Bei invisible und invisible_g gebt ihr dann von dem Updater diese vielen Zahlen ein und speichert es. (Zuerst müsst ihr natührlich den Inhalt löschen , der davor drinne war.)
Dann kopiert ihr noch das letzte vom updater , also MD
und fügt es in der Datei md5 und md_5 beim Biobot ein.

Dann müsst ihr euch bei darkorbit einloggen und das Sternensystem starten. Nachdem startet ihr den Biobot und loggt euch dort ein. Beim Sternensystem steht dann das die Verbindung oder so unterbrochen wurde , dort klickt ihr dann auf Logout. Dann sollte der Biobot laufen.

Ich hoffe ihr versteht das , viel Glück

thx an andrew12341 der den Updater gepostet hat.
diekerle is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 20:35   #2
 
elite*gold: 300
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,681
Received Thanks: 3,471
Thanks, here is "full" screen
Andrew™ is offline  
Old 04/09/2011, 23:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 322
Received Thanks: 4
udo bot wird zu schnell gebannt -.-
uberplöpper_eic is offline  
Old 06/18/2011, 15:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
hi andrew12341,
ich hab mir den honyboxupdater runtergeladen und da ist ja die datei swfmill.exe dabei.
ist das der updater ?? ich glaube schon also hab ich doppelklick dadrauf gemacht dann öffnet sich ganz kurz ein fenster und verschwindet wieder...... was soll ich machen, weil du meintest das der updater vorgibt was man in clientversin usw. eingibt.....
danke schon mal im vorraus.!
darkorbitbotter3.0 is offline  
Old 06/18/2011, 15:42   #5
 
elite*gold: 121
Join Date: May 2011
Posts: 671
Received Thanks: 114
geht das auch auf de6 ?
Shooter68 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To] Den Lv-Bot v3.1 zum laufen bringen
07/16/2010 - 4Story - 20 Replies
Hi, das ist ein kleines TuT we mann den Lv-Bot zum laufen bringt b.z.w. ihn schneller macht. Bei mir war es so, dass der Lv-Bot ganz langsam gelevelt hatt, sprich die Monster in abständen von 2Minuten gekillt hatt. Wir wollen ja aber das er sie in Abständen von 1ner Sekunde killt oder? ^^ Wenn ja macht es so wie in meinem TuT beschrieben. Notwendig ist: 1. 4Story Multihack v3.1 by Dark-Paradise feat. Superx321...
ICQ 7 zum laufen bringen
02/12/2010 - Tutorials - 54 Replies
Hi^^ Nach sehr langer inaktivität bin ich wieder für euch da mit einem neuem Tutorial ;) ICQ 7 zum laufen bringen Als erstes Downloaded ihr euch ICQ 7: Download: icq7_epvp_syntax.rar | xup.in Nun installiert ihr die Version und startet ICQ "Lite". Wenn ihr euch jetzt einloggen wollt bemerkt ihr das das nicht Möglich ist. Das liegt dadran das die Version nicht in Europa funzt.
GM-NPC zum laufen bringen
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho. Ich hatte mal vor einer Halben Ewigkeit folgenden Thread erstellt: GM-NPC+laufen? Da mir dort aber niemand geantwortet hat und pushen verboten ist hier jetzt ein neuer Thread. Ich habe vor jetzt schon etwas längerer Zeit den GM-NPC entbuggt. Mein Problem war: Die walk-animation, 03.gr2, hatte einen Fehler. Denn man konnte sich nicht fortbewegen. Deshalb möchte ich wissen, ob es einen Weg gibt, auch das zu entbuggen.
multihack zum laufen bringen
05/04/2009 - Metin2 - 3 Replies
hallo habe heute mal wieder nach einem jahr metin2 instaliert und multihack4,0 von gex auch schon runtergeladen mit batch datei usw... aber irgendwie kriege ich es nicht zum laufen... würde gerne den letzten server spielen mit mhs natürlich, kann mir wer tipps geben...
Eclipse (C++) zum laufen bringen
10/04/2007 - Technical Support - 3 Replies
Hiho!! Ich habe vor kurzem mal wieder alles kurz und klein geformated :D Ursprünglich hatte ich die DevC++ IDE installiert. Eclipse erscheint mir jedoch als die wesentlich "luxoriösere" Variante. Problem: Ich bekomme den mist nicht zum laufen... (kann nicht compilieren - vermutlich wird der compiler nicht erkannt.) Was ich unternommen habe: Ich habe die "eclipse-cpp-europa-fall-win32.zip" heruntergeladen und entpackt. Auf Eclipse.org ist das die "Eclipse IDE for C/C++...



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.