Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Darkorbit Accounts mit sehr viel Starter-Guthaben/freie Wahl an Server

Discussion on Verkaufe Darkorbit Accounts mit sehr viel Starter-Guthaben/freie Wahl an Server within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 8
Received Thanks: 1
Verkaufe Darkorbit Accounts mit sehr viel Starter-Guthaben/freie Wahl an Server

Guten Tag! Ich komme von weit her und biete euch folgendes an:

-einen Brandneuen Account* auf Wunsch-Email Adresse (Name/PW werden von euch natürlich entschieden, dementsprechend dann auch geändert)
-Jeder Server! Sagt mir nur auf welchen Server ihr dieses ,,Paket'' haben wollt, und ich richte es ein
-*Der Account ist zu 100% neu, werdet ihr dementsprechend selber herrauß finden, siehe Fotos!

Was genau bekommt ihr?

Ihr bekommt DIREKT:
200.000 Uridium
1 Woche Premium
1 Iris
8 LF-3
1 Rocketlauncher 2 (Rot)
2 2.000 Uridium Speed Generatoren
100 Extra Energie (Galaxy gates klicks)
15 Grüne Beutekeys und 5 Obsidian Mikrochips
1.500 UCB-100 (X-4)
Defcom, G-Goliath und Liberator

Merke:Durch die Anfangsquests bekommt ihr zusätzlich Schilde,Speedgeneratoren, Lf3's und nochmal 2 Wochen Premium!

So ein Account eignet sich perfekt (eigene Erfahrung) dafür, auf aktiveren oder anderen Servern neu Anzufangen mit 'Starterhilfe', oder Freunden zu schenken/verkaufen, um diese zu motivieren, Darkorbit zu spielen!

Der Verkaufspreis liegt bei 10€!

Für manche wird alles vielleicht merkwürdig klingen, da ich nicht so aktiv auf Elitepvpers bin und man mich nicht kennt. Ich biete Fotos an (auch auf verschiedenen Servern), auf denen man klar sieht, dass die obigen Items da sind. Videos natürlich auch, andere Vorschläge sind herzlichst willkommen!

Zahlungsmethoden wären Paysafecard/Paypal.. andere fallen mir zurzeit nicht ein
Kontaktmöglichkeiten: Skype - albofighter-liridon oder direkt hier privat

Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt, dann stellt diese bitte!
MfG.

Fotos:






Wie man sehen kann ist der Acc auf DE2. Ich kann auf Wunsch, neue Accounts auf anderen Servern erstellen und Screenshotten.

Falls ich den Beitrag irgendwo falsch gepostet habe, bitte ich um move :P
-edit 1: Fotos hinzugefügt
BangerALB is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2017, 09:28   #2 Trade Status: Verified(?)
 
™KaitoKid™'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2012
Posts: 761
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by BangerALB View Post
Guten Tag! Ich komme von weit her und biete euch folgendes an:

-einen Brandneuen Account* auf Wunsch-Email Adresse (Name/PW werden von euch natürlich entschieden, dementsprechend dann auch geändert)
-Jeder Server! Sagt mir nur auf welchen Server ihr dieses ,,Packet'' haben wollt, und ich richte es ein
-*Der Account ist zu 100% neu, werdet ihr dementsprechend selber herrauß finden, siehe Fotos!

Was genau bekommt ihr?

Ihr bekommt DIREKT:
210.000 Uridium
1 Woche Premium
1 Iris
8 LF-3
1 Rocketlauncher 2 (Rot)
2 2.000 Uridium Speed Generatoren
100 Extra Energie (Galaxy gates klicks)
15 Grüne Beutekeys und 5 Obsidian Mikrochips
1.500 UCB-100 (X-4)
Defcom, G-Goliath und Liberator

Merke:Durch die Anfangsquests bekommt ihr zusätzlich Schilde,Speedgeneratoren, Lf3's und nochmal 2 Wochen Premium!

So ein Account eignet sich perfekt (eigene Erfahrung) dafür, auf aktiveren oder anderen Servern neu Anzufangen mit 'Starterhilfe', oder Freunden zu schenken/verkaufen, um diese zu motivieren, Darkorbit zu spielen!

Der Verkaufspreis liegt bei 10€!

Für manche wird alles vielleicht merkwürdig klingen, da ich nicht so aktiv auf Elitepvpers bin und man nicht kennt. Ich biete Fotos an (auch auf verschiedenen Servern), auf denen man klar sieht, dass die obigen Items da sind. Videos natürlich auch, andere Vorschläge sind herzlichst willkommen!

Zahlungsmethoden wären Paysafecard/Paypal.. andere fallen mir zurzeit nicht ein
Kontaktmöglichkeiten: Skype - albofighter-liridon oder direkt hier privat

Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt, dann stellt diese bitte!
MfG.

Fotos:






Wie man sehen kann ist der Acc auf DE2. Ich kann auf Wunsch, neue Accounts auf anderen Servern erstellen und Screenshotten.

Falls ich den Beitrag irgendwo falsch gepostet habe, bitte ich um move :P
-edit 1: Fotos hinzugefügt
Möglich auf DE3?
™KaitoKid™ is offline  
Old 11/22/2017, 21:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ™KaitoKid™ View Post
Möglich auf DE3?
Ja! Kontaktier mich auf Skype, kann dir dort dann den Acc einrichten etc
BangerALB is offline  
Old 11/23/2017, 23:01   #4 Trade Status: Verified(?)
 
™KaitoKid™'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2012
Posts: 761
Received Thanks: 165
Edit:

Habe Erfolgreich ein Account gekauft und alles erhalten wie es beschrieben wurde.
™KaitoKid™ is offline  
Reply

Tags
account, darkorbit, start, verkaufen


Similar Threads Similar Threads
Sehr sehr sehr sehr sehr alte, wirklich mega alte map von mir! :D
04/19/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallöchen, hab grade noch ne Map gefunden, die wohl aus den anfängen meiner mapperzeit stammen und noch freihand mit photoshop gemacht, also richtig crappig. :D Minimap ist nicht dabei, konnte ich damals noch nicht und nu kb die noch zu machen... ^^ Screen gibts auch nicht, hab grade keinen TestServer und auf den Hamachidreck hab ich keine lust. :P Wäre nett, wenn jemand eben nen Screen machen könnte. Wers brauch kanns nutzen, wer will, kanns verändern mir wayne bei dem alten ding,...
APB Patcht sehr sehr sehr sehr sehr sehr langsam?
01/21/2013 - All Points Bulletin - 11 Replies
Hallo com, Wollte mal wieder APB doch APB patcht mit 140Byte´s?? O.o So dauern 13Mb patch >1Tag? O.o
★★[VK] 85er Char + FREIE WAHL: Rasse/Klasse/Server&Name, inkl. aller Addons für 50€★★
07/26/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
World of Warcraft - Cataclysm - offizieller Server - Kein Privat Server ! _________________________________________________ __________________________________________________ Ihr selbst könnt wählen welche Rasse und Klasse er haben soll und sogar die Serverauswahl bleibt euch selbst überlassen. *****85er Char, Rasse/Klasse/Server und Name frei nach Wahl ***** Was Sie alles genau bekommen:



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.