Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche meinen Clash of Clans Account (Lvl 113) Gegen einen Darkorbit Account!

Discussion on Tausche meinen Clash of Clans Account (Lvl 113) Gegen einen Darkorbit Account! within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Thumbs up Tausche meinen Clash of Clans Account (Lvl 113) Gegen einen Darkorbit Account!

Truppen:
Babaren lvl 5
Riesen lvl 6
Mauerbrecher lvl 5
Magier lvl 6
Drache lvl 3
Blitzzauber lvl 5
Wutzauber Lvl 5
Frostzauber lvl 3
Schweinereiter lvl 4
Golem lvl 5
Hexe lvl 2
Lakei lvl 5
Jumpzauber, Walküre, lavahunde noch auf lvl 1
Ballons lvl 5
Bogis lvl 7
Kobolde lvl 4

Gebäude:
2 Infernos auf max
3 Luftabwehr lvl 7
1 Luftabwehr auf lvl 6
Mauern lvl 8-9
Alle Bogistürme auf lvl 11 außer einen auf 10
Beide Helden auf 15
Magiertürme auf lvl 7
Alle kanonen lvl 11 außer 1 auf 10
2 xbows auf lvl 3 einer ist auf lvl 2
alle 4 teslas auf lvl 5
alle armeelager auf lvl 7 bis auf einen der ist auf 8
Alle minenwerfer auf 7
hat 5 Bauhütten
Clanburg auf lvl 5
Hat noch ca. 200-300 juwelen
und 2 mio elex
gold: 2 mio
dunkles gerade noch 10k
--------------------------------------------------------------------
Gesucht wird ein darkorbit account, der nicht gerade schlecht ist!!
nicht schlecht im sinne von ca. lvl 19
10 drohnen paar havocs und hercules designs dazu noch paar lf4!
Server ist mir egal.. sollte nur ein server sein wo genügend deutschsprachige spieler drin sind wie.. DE GA GE Scandinavien

Bei weiteren fragen bitte mich per email anschreiben!!! oder eine private nachricht hier auf epvp.de!
ArmaniCodeRules is offline  
Reply

Tags
clash of clans acc, darkorbit acc


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche EUW Acc alle Champions 224 Skins gegen Clash of Clans Account evtl auch mt2
08/11/2014 - League of Legends Trading - 18 Replies
Topic sagt alles. Der Acc ist in Gold III momentan und hat 8 Runenseiten, die full sind. 13k EP noch.. 1350 normale wins Alle champions und 224 skins.
[Trading] Tausche meinen S1 Jäger und Abenteurer Account gegen einen Mage account !
11/19/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo, heute tausche ich meinen Nostale (DE) S1 Account gegen euren. Was ich euch zu bieten habe? - LvL 50er Bogi mit dem Job lvl 36 Auf diesem Bogi befinden sich folgende Dinge : -Wasserfee 45% -Schattenfee 15% -Roter Bogen r6+5 -Tunika des Adlerauges r6+5
[Trading] Tausche meinen Steam Account gegen einen WoW Account
10/12/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche einen WoW account mit der erweiterung Mist of Pandaria, würde dafür meinen Steam Account mit folgenden Spielen geben: Borderlands 2 chivalry: medieval Warfare Garrys Mod half life 2 deathmatch lord of the Rings war in the north mount and blade mount and blade warband
[NOSTALE] Tausche meinen Account gegen einen anderen Account
11/22/2012 - Nostale Trading - 36 Replies
ich suche einen bogenschützen accaunt server2 mit jäger sp. er sollte lv 40 oder höher sein (aber mit ner wasser fee) mein freund spielt kein nostale mehr er hat mir seinen accaaunt geschenkt den tausche ich auch mage lv 47 job lv 25 red mege sp job lv 30 mit feuer fee 30% eine Schwertkämpferin lv44 mit krieger sp (sp hat jop lv 21) und der schwertkempfer selpst ist jop lv 28 (feuer fee 20%) sie hat auch noch ein schwert das mysteriös ist
Ich tausche meinen Steam Account gegen einen Metin2 de Account
09/26/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ich tausche meinen Steam Account hat noch diese spiele cs 1.6 Condition zero condition zero deleted Scenes und Half life gegen einen Metin2 account muss schon gut sein



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.