Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Darkorbit DE1 ACC TOP [B] LoL acc TOP!

Discussion on [S] Darkorbit DE1 ACC TOP [B] LoL acc TOP! within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Tapetenhobel's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 299/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,505
Received Thanks: 297
Cool [S] Darkorbit DE1 ACC TOP [B] LoL acc TOP!

Moin Epvp.

ich bin auf der Suche nach einen TOP Darkorbit de1 Account, Am besten bei der Firma Venus.

Ich Biete Dafür einen League Of Legends Account, Mit allen Champs, Bis auf den neuen der Rauskommt Namens "Lulu".
sprich der Account sollte 94 Champs haben ( Alle).

Der Account hat unteranderem noch 20 runen seiten, ca 45 IP wins und noch 8 Tage den IP boost.

von den 20 Runen seiten sind 6 Belegt.

Der account hat ungefähr 2k IP, doch mit dem win boost und den IP würde das sehr schnell gehen hoch zu kommen sprich 400 fürn win game

Der Account hat 109 Skins !!!
Dadrunter sind 5 Legendäre.

ich würd mal sagen, wer noch weitere fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.

ich bin eigentlich immer zu erreichen via Skype, sollte ich nicht antworten, werde ich es später machen.


meine skype addy ist : Masacker1996.

!!!!WICHTIG!!!! ich werde NICHT First geben, entweder wird das Via MM gemacht, oder ihr gebt first. Dazu würde ich das dann Gerne übers telefon ( festnetz) klären, dies wäre eine sicherheit für Beide beteiligten.
Tapetenhobel is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.