Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 19:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Darkorbit Bot-[Service] / Ibot&Kbot

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Darkorbit Bot-[Service] / Ibot&Kbot

leer

SandmanBvE is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Voll gefaket!!!

Voll nachgemacht & gefaked von Zimmbo

Kopiert von Zimmbo

Konsti7 is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 39
Received Thanks: 71
Ich versteh nicht was daran so schwer sein soll. Zuerst kopierst du meinen Bottingservice-Thread total ab, was Texte, Idee und Struktur angeht, ich bitte dich in Skype diesen Thread zu löschen oder zu eigener Textproduktion umzuwandeln, was du auch tust und nun eröffnest du den gleichen Thread 2min später erneut? Einfach nur peinlich und trusted bist du auch nicht mit deinen 0 TBM! Meint er, er will Vergleich bieten, weil er günstiger ist. Ich bin teuer, ja und warum? Weil ich den halben Tag vor dem Computer sitze und schaue, dass die Bots laufen und ich ständig in Skype supporten kann! Du kannst im Leben nicht 10€/Monat botten, weil alleine die Captchas 13€ monatlich kosten, was 3€ Verlust wären.

Ein User der bei mir 1 Monat durchgehend bottet, verbraucht 13€ meines PayPal-Guthabens, dank CaptchaTrader. Die weiteren 12€ sind für den Support der Accounts und den Usern selbst zu zahlen. Es handelt sich hier um eine Dienstleistung, bei der man nicht mit Verlust ausgehen möchte, was dir ja wohl klar sein sollte.

Und komm mir hier nicht mit Kritik "Wir User kriegen woanders für 10€ einen Server". Habt ihr bei denen die Sicherheit und den Support wie bei mir? Ich kann mich auch 2 Stunden am Abend in Skype blicken lassen, um kurz fragen zu beantworten und dann wieder verschwinden, den Rest des Tages sind die Hoster meist auf abwesend. Du bietest selbst einen Bottingservice an, der sehr untrusted, ungetest und sehr unqualikativ aussieht, weil du dir GARKEINE Mühe gegeben hast diesen Server auszubauen und einen gescheiten Thread zu erstellen!

Für diese 25€, die man bedenkenlos 1 Monat durchbottet bekommt man alleine an Uridium 4.000.000, was sich allein da schon lohnt. Von GG-Klicks, Credits kann zu schweigen.

Kurz und knapp: Qualität und Support haben seinen Preis!

Ich habe das Gefühl, dass du die Accounts hacken willst, dafür soll es ja ein Programm geben. An deiner Stelle würde ich erstmal "TRUSTNESS" in ePvP aufbauen und dann vielleicht an einen eigenen Bottingservice denken, dann bitte aber mit eigenen Ideen und Texten!

Edit: Hat Inhalt seines Threads gelöscht, bin mal gespannt ob ein 3. Thread eröffnet wird
Zimmbo is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)
Administrator

elite*gold: 272968
Received Thanks: 12,169
Dass man nicht einfach ungefragt Themen von anderen Usern kopiert, sollte sich eigentlich von selbst verstehen.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Tags
24/7 online, botting, darkorbit, ibot, service

« Previous Thread | Next Thread »