Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darkorbit De3 Voll elite + 9 Drohnen [LEVEL 19]

Discussion on Darkorbit De3 Voll elite + 9 Drohnen [LEVEL 19] within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 30
Received Thanks: 0
Darkorbit De3 Voll elite + 9 Drohnen [LEVEL 19]

Hallo mein acc hat :

Acc Info:
Level 19 = 2.452.684.631 EP
Ehre = 4.175.734
Schiff = Goliath + Fast alle Designs
Pilot Sheep = 46 FP
Rang = Basic Major
35. Lf3
34.Besten Schilde (10.000)
16. Besten Antriebe
8. Iris alle Level 6
1. Apis Level 5
2. Drohnen Design
Extras hat er alle wichtigen
3. Lf4

Adde skype : elitepvpers.exora


Nehme Nur PSC


faf

fsdfs

gdfgd
adiios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Darkorbit level 20 Voll Elite 40FP top [S] 50€ PSC
10/31/2011 - DarkOrbit Trading - 28 Replies
Kein Botacc nur PHT von INK Benutzt, Lizens vorhanden! 50€ nur PSC, auch abholen und Bar bezahlen in Dortmund ist möglich. Natürlich nur mit als ''Trustet'' bekannte Middlemans´. Meine Skype Adresse: galaxy.armani Wichtige Daten: http://www.bilder-hochladen.biz/bild/15959/douser infoPECYE.jpg
(B)Darkorbit Voll elite acc (S) Psc
05/24/2011 - DarkOrbit Trading - 4 Replies
Hey leute suche immer noch nen Darkorbit account sollte voll elite sein mit viel x4 munni und dicken lasern server naja sollte entweder global 1 oder d4-5 sein handel nur über MM nehme keine schlechteren accs oder antworte auf die pns zu schlechteren accs net ich suche das was hier steht und net anderes :) Ty im vorraus
Tausche Darkorbit acc lv15 voll elite 22 fp gegen darkorbit acc mit solace design
04/21/2011 - DarkOrbit Trading - 2 Replies
ich tausche meinen lv 15 voll elite darkorbit acc auf de2 mit 22 forschungspunkten gegen einen darkorbit acc der das neue solace design besitzt. er muss nicht voll elite sein oder viele fp haben



All times are GMT +1. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.