Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 22:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Darkorbit Account gegen WoW Acc

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Darkorbit Account gegen WoW Acc

Ich suche einen Darkorbit Account der auf einem deutschen Server spielt (welcher ist egal). Der Account sollte mindestens Level 16 Vollelite sein. Skylab ist relativ egal dennoch sollten wenigstens 20 Forschungspunkte vorhanden sein.

Dafür gebe ich einen gültigen und mit allen Erweiterungen gespielten WoW Account (2x 85er). Er hat noch c.a 2 Wochen Spielzeit (ich werde vor dem Verkauf noch einen Monat Spielzeit dazu kaufen).

Solltet ihr Interesse haben schreibt mich an oder postet was hier in das Forum dann kann ich euch Sonstiges über den Account verraten (Mounts, Erfolgspunkte, Gold etc.)

Ich nehme NUR Dark Orbit Accounts!

Cryptyc is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Deepolis Acc gegen Darkorbit acc
Hallo würde gerne Darkorbit accs gegen Deepolis accs tauschen wer interresse hat bitte melden
1 Replies - DarkOrbit Trading
[Suche] MM- Darkorbit gegen Steam Account
Hallo ich suche einen Middlesman. Bei dem Trade gehts um einen Tausch, DO Acc gegen Steam Acc. Bitte bei Skype adden: flayrender.kbot
5 Replies - Middleman
TAUSCHE SEAFIGHT ACCOUNT GEGEN DARKORBIT ACCOUNT
Hallo. Ich habe einen Seafight account und würde gerne gegen einen Darkorbit account Tauschen... TAUSCHE SEAFIGHT ACCOUNT GEGEN DARKORBIT...
3 Replies - DarkOrbit Trading
Verkaufe Darkorbit Account gegen e*Gold
Moin verkaufe hier einen Darkorbit Account gegen e*Gold Der Acc hatt: 6 LF 3 3 Beste Elite Speeds 3 Beste Elite Schilder Slot Cpu2, Rocket...
7 Replies - elite*gold Trading
Verkaufe Darkorbit Account gegen e*Gold
Hallo Verkaufe hier meinen Darkorbit Account auf de3 für e*gold Der Acc hatt: 6 LF 3 3 Beste Elite Speeds 3 Beste Elite Schilder Slot Cpu2,...
4 Replies - DarkOrbit Trading

All times are GMT +2. The time now is 22:00.