Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Top 40 Darkorbit Account on De5

Discussion on Verkaufe Top 40 Darkorbit Account on De5 within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 73
Received Thanks: 12
Verkaufe Top 40 Darkorbit Account on De5

Hallo ******

Deine aktuelle Position im Ranking ist 4*

Du hast 2.*4*.000.000 Erfahrungspunkte und 15.000.000 Ehre erspielt.

Dein aktueller Level ist 19.

Du hast 7.*00 Raumschiffe und **.142 Aliens vernichtet.

Du bist in keinem Clan.

Account hat alle extras die man haben kann ... 4lf4 und reichlich Munition Verkauf nur Über paypal , Ebay , oder Ihr gebt first ^^ 36 Fp's Colonel fehlen net viele Punkte zum chief !
SeanBotService*IBOT*KBOT is offline  
Reply

Tags
account, darkorbit, verkauf


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe DarkOrbit DE3 Account
09/12/2011 - DarkOrbit Trading - 2 Replies
Mein Freund möchte seinen Darkorbit Deutschland 3 Account verkaufen. Die Stats sind folgende: 31 LF3 15 Speedgeneratoren(Die besten) 21 Schilde(Die 10k Uri Schilde) 8 Iris Level 5 zwischen 0%-5% Dmg Tarn Cpu mit 14 Tarnungen Rocket Launcher für Uri Rocket Launcher Auto CPU Raketen Auto Kauf/Schiess CPU
Verkaufe Darkorbit Account! HOT!
08/25/2011 - DarkOrbit Trading - 0 Replies
Schiff: Goliath -Designes: Bastion, Crimson, Veteran Exalted Enforcer Inventar: -Laser: 31 LF3 Laser -Generatoren: 16 Sg3N-Bo2 Shielde und 15 G3N-7900-Antiebe (Beste) -Sonstiges: Rep-Bot3, Rocket Turbo, Mienen-Turbo-CPU2, Repbot Auto CPU, Racketen-Auto-CPU, Labor-CPU2, 2x Slot-CPU3 , Jump-CPU 18 Ladung, Munitions-CPU, Smarbomb-CPU, INstallShield-CPU, Hellstorm-Louncher2, 6400 LCB-10 Munition, 1370 Mcb-25 Munition, 2219 MCB-50 Munition, 16 RSB-75, 176 PLT-2026 Raketen, ...
Verkaufe: DarkOrbit DE3 Account inkl. Darkorbit Extended
08/24/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hallihallo, ich möchte hier gerne meinen Darkorbit DE 3 Account los werden, der schon lange vor sich hin gammelt. Hallihallo ich habe vor langer Zeit mal DarkOrbit gespielt und habe noch einen. Hier einmal die Daten: (So weit ich das nach so langer Zeit beurteilen kann.) - Nie gehackt. Geht das überhaupt bei DO? - Habe mir dieses Pack gekauft, da kriegte man früher so eine permanente Drohne zum Verkaufen. - Goliath Flieger in der Farbe: Normal, Rot, Orange (von diesem Paket) - Galaxy...
Verkaufe DarkOrbit Account
07/29/2011 - DarkOrbit Trading - 0 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen DarkOrbit Account Folgende Server sind spielbar: De1 : 10k uridium Leonouv mit : 5LF3 4Flax 1iris drohne lvl9



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.