Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOT!] DarkOrbit Bottingservice 24/7 KBot [HOT!]

Discussion on [HOT!] DarkOrbit Bottingservice 24/7 KBot [HOT!] within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Closed Thread
 
Old 09/29/2011, 17:09   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
.Badiwutz's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 348
Leute,
hört doch einfach auf hier zu spammen.
Ihr merkt garnicht, das er euch hier nicht haben will.
Ihr spammt den ganzen Theard zu mit irgendwelchem Zeug, was sowieso keiner lesen will.
Was soll das?

Kinder geht zurück in die schule-.-

Und Benny du bist nicht "der erste" der das hier macht, also sein mal bitte nicht so hochnäsig-.-

Wenn ich son scheiß hier lesen muss steh ich echt immer kurz vorm kotzen.

MfG. Badiwutz
.Badiwutz is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/29/2011, 17:11   #32 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
doch ich bin der erste.
und ne kein grund höchnäsig zu sein
o0beny0o is offline  
Old 09/29/2011, 17:40   #33 Trade Status: Unverified(?)
 
.Badiwutz's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 348
Nein, du bist weißgot nicht der 1. in diesem forum, der sowas anbietet..
bist ja nicht wirklich lange angemeldet *hust*
.Badiwutz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2011, 18:08   #34 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
nicht aufm forum sondern hier in DarkOrbit bereich...hab sonst niemandem gesehen...nur dass ich den topci gemacht habe nach 1 woche jeden tag ne neuen booting service aufgemacht wurden...

wer ist der erste hier in DO bereich ?
o0beny0o is offline  
Old 09/29/2011, 18:29   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by .Badiwutz View Post
Leute,
hört doch einfach auf hier zu spammen.
Ihr merkt garnicht, das er euch hier nicht haben will.
Ihr spammt den ganzen Theard zu mit irgendwelchem Zeug, was sowieso keiner lesen will.
Was soll das?
ja von mir aus, ich will den typ vor spud warnen, werde aus lügender vollidiot beschimpft und soll mich nun raushalten

wenn dann solltest du mal in die grundschule gehen um richtig lesen zu lernen, meinen wieder alle ich bin der teufel in person auch wenn ich diesmal nur warnen wollte ...

ausserdem hat er ganz und garnicht zu bestimmen wer in diesem thread schreiben darf egal ob der der te ist, er hat den thread im falschen bereich gepostet und besitzt nichtmal den anstand ihn nen mod zu fragen ob er den thread in trading verschieben kann oder zumindest seinen thread editieren

aber nein er meint hier einen extra platz reserviert zu haben ...

aber nichtnur das, auchnoch sind hier lauter kids die gleich jedem der hier nen thread macht in die arme fallen und laut danke rufen obwohl es billigere und bessere bothoster gibt wenn sie nur die augen aufmachen würden

braucht wer nen beweis für meine theory? : ganz einfach ich hab mehrere tagen wenn nicht wochen gebraucht bis ich meinen ersten Kunden hatte, wer hier nen thread erstellt hat meist am ersten tag bereits 2 kunden ...

jetzt erwähnt mich nichtmehr und ich werde diesen thread auch nie wieder "verseuchen" ich habs glaub ich schonmal gesagt aber sag ichs halt nochmal: ich kanns nicht leiden wenn ich als jemand dargestellt werde der ich nicht bin und dann nicht einmal eine entschuldigung erhalte

ich hab auch hin und wieder mal was falsch gelesen oder hatte unrecht aber dann hatte ich wenigstens den anstand mich zu koregieren ...


fals ihr mir noch irgendwas an kopf werfen wollt dann bitte per pn (auch wenn mein ordner bald überfüllt ist ...) den ich bin hier ja "nicht erwünscht"



ps: auch wenn beny nicht der erste war, er hat meiner meinung nach die meisten kunden und verdient am meisten, alle anderen haben da praktisch keine chance egal mit was sie kommen - könnens billigere preise oder bessere features oder sogar beides sein - man kriegt eigentlich nurnoch kunden wenn man irgendwo nen thread aufmacht wo sonst keiner hingehört, offensive angriffe von älteren bothostern sind da vorprogramiert! wer lässt sich schon gerne die kundschaft stehlen und bleibt still wenn er sieht das der gegner unfaire mittel verwendet ?

das erinnert mich an einen freund, ich hab ein galaxy s2 er ein htc sensation und obwohl das galaxy s2 hardware technisch viel besser ist und software kostenlos nachgerüstet werden kann, meint dieser htc wäre viel viel besser

wieso ? er hat sich schon immer htc handys gekauft und ist zufrieden damit.
wenn einer mal ein "fast perfektes produkt/service" kauft dann meint er sofort dass es nichts besseres mehr geben kann ...
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2011, 18:38   #36 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
Puh...also dein Thanks für deine lange Post


Naja net ärgern...da gibts ja viele die einfach iwas sagen möchten damit sie auch bissel aufmerksamkeit kriegen.


Ich werde jetzt auch aufhören hier noch zu posten will ja net immer wieder den Thread hochpushen...


Wie du schon meintest, ich würde auch SEHR SEHR gerne hier einen Thread eröffnen mit mein Botting Service. Aber weil es net geht wegen dem Regeln usw, hab ichs mir einfach als Signature gemacht...und dafür bin ich halt etwas Activer damit ich AUCH werbung mache usw... man soll sich einfach iwas einfallen lassen aber halt net etwas was über die regeln geht.
o0beny0o is offline  
Old 09/29/2011, 18:43   #37
 
Zimmbo's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2010
Posts: 403
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
ja von mir aus, ich will den typ vor spud warnen, werde aus lügender vollidiot beschimpft und soll mich nun raushalten

wenn dann solltest du mal in die grundschule gehen um richtig lesen zu lernen, meinen wieder alle ich bin der teufel in person auch wenn ich diesmal nur warnen wollte ...

ausserdem hat er ganz und garnicht zu bestimmen wer in diesem thread schreiben darf egal ob der der te ist, er hat den thread im falschen bereich gepostet und besitzt nichtmal den anstand ihn nen mod zu fragen ob er den thread in trading verschieben kann oder zumindest seinen thread editieren

aber nein er meint hier einen extra platz reserviert zu haben ...

aber nichtnur das, auchnoch sind hier lauter kids die gleich jedem der hier nen thread macht in die arme fallen und laut danke rufen obwohl es billigere und bessere bothoster gibt wenn sie nur die augen aufmachen würden

braucht wer nen beweis für meine theory? : ganz einfach ich hab mehrere tagen wenn nicht wochen gebraucht bis ich meinen ersten Kunden hatte, wer hier nen thread erstellt hat meist am ersten tag bereits 2 kunden ...

jetzt erwähnt mich nichtmehr und ich werde diesen thread auch nie wieder "verseuchen" ich habs glaub ich schonmal gesagt aber sag ichs halt nochmal: ich kanns nicht leiden wenn ich als jemand dargestellt werde der ich nicht bin und dann nicht einmal eine entschuldigung erhalte

ich hab auch hin und wieder mal was falsch gelesen oder hatte unrecht aber dann hatte ich wenigstens den anstand mich zu koregieren ...


fals ihr mir noch irgendwas an kopf werfen wollt dann bitte per pn (auch wenn mein ordner bald überfüllt ist ...) den ich bin hier ja "nicht erwünscht"



ps: auch wenn beny nicht der erste war, er hat meiner meinung nach die meisten kunden und verdient am meisten, alle anderen haben da praktisch keine chance egal mit was sie kommen - könnens billigere preise oder bessere features oder sogar beides sein - man kriegt eigentlich nurnoch kunden wenn man irgendwo nen thread aufmacht wo sonst keiner hingehört, offensive angriffe von älteren bothostern sind da vorprogramiert! wer lässt sich schon gerne die kundschaft stehlen und bleibt still wenn er sieht das der gegner unfaire mittel verwendet ?

das erinnert mich an einen freund, ich hab ein galaxy s2 er ein htc sensation und obwohl das galaxy s2 hardware technisch viel besser ist und software kostenlos nachgerüstet werden kann, meint dieser htc wäre viel viel besser

wieso ? er hat sich schon immer htc handys gekauft und ist zufrieden damit.
wenn einer mal ein "fast perfektes produkt/service" kauft dann meint er sofort dass es nichts besseres mehr geben kann ...
Ja, du bist ein Lügner, weil du einfach irgendwelche Gerüchte erfindest! Wenn du kleiner Besserwisser lesen könntest, hättest du auch Seite 2 gelesen das ich #Thread in other Section Requested habe. Es soll bessere Bothoster geben? Nenn mir mal einen Bothoster der KBot Lizenzen von seinen Accounts seinen Kunden "leiht", außerdem gibt es kaum welche die vor dem Start des Bots den Account nach Updates und Drohnenprozente prüfen! Du hast mich als Betrüger oder sonstiges bezeichnet und beleidigt und machst meinen Service runter, du neidisches Kind, also heul nicht rum, dass wir dich als etwas bezeichnen was du nicht bist. Interessiert mich nicht das andere Bothoster mehr Kunden und mehr Geld haben und bekommen, jeder fängt klein an, wenn du ein wenig Anstand hättest würdest du es wissen! Außerdem biete ich meinen Kunden VIEL MEHR als es andere Bothoster tun, die loggen einfach nur Bot ein fertig, schau mal auf der ersten Seite was ich alles biete!

Grüße
Zimmbo is offline  
Old 09/29/2011, 18:51   #38 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
Sorry für nochmal posten aber das mit gar nichts da muss ich bissel widersprechen. Ich fühle mich bissel angegriefen also muss ich mich verteidigen.


Mit gar nichts verstehe ich , einloggen + map immer wieder wechseln + gucken ob der in der map zu oft stirbt und dann map wechseln , nicht botten wenns nicht Safe ist und selber auf die schnellste Konfi wechseln.


Und wegen deine dronen prozente, wie schwer ist es einfach nen Dronen CPU zu kaufen für 100k credits ?
Und für die die Botten wollen 24/7 muss er/du einfach nur einmal die Konfi wechseln und das wars...so viel zu machen gibts ja auch nicht.


Außerdem wieso ichs nicht mache mit konfi wechseln usw. STell dir mal bitte vor, bis jetzt habe ich an die 18 accounts zum einloggen.

Einloggen allein auf alle acc. dauert an die 10-15minuten.

Wenn ich noch

Konfi Wechsle - 5-10min für JEDEN ACCOUNT (vor allem mit diese scheiss Error die man kreigt)
Dronenn Überprüfe - 1 min
Skylab ausbaue - 5miuten
Was gibts noch ?

So in total = 7min (konfi wechseln) + 5min (skylab) +1min (dronen) +2 min einloggen in Browser + 1min Kbot = 16min für JEDEN ACCOUNT .

16min * 18 accounts = 288minuten :60 = 4,8 STUNDEN die ich jeden tag brauchen würde. Das tue ich mir nicht an.

OHNE Gates...da muss ich auch Konfi wechseln, gucken dass er net stirbt, gucken dass er ammo hat, die ersten 3-4 waves alleine töten ...puh...würde den ganzen tag dafür verbrauchen.


In brwoser logge ich mich nie an , nur in Kbot.
o0beny0o is offline  
Old 09/29/2011, 18:58   #39
 
Zimmbo's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2010
Posts: 403
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by o0beny0o View Post
Sorry für nochmal posten aber das mit gar nichts da muss ich bissel widersprechen. Ich fühle mich bissel angegriefen also muss ich mich verteidigen.


Mit gar nichts verstehe ich , einloggen + map immer wieder wechseln + gucken ob der in der map zu oft stirbt und dann map wechseln , nicht botten wenns nicht Safe ist und selber auf die schnellste Konfi wechseln.


Und wegen deine dronen prozente, wie schwer ist es einfach nen Dronen CPU zu kaufen für 100k credits ?
Und für die die Botten wollen 24/7 muss er/du einfach nur einmal die Konfi wechseln und das wars...so viel zu machen gibts ja auch nicht.


Außerdem wieso ichs nicht mache mit konfi wechseln usw. STell dir mal bitte vor, bis jetzt habe ich an die 18 accounts zum einloggen.

Einloggen allein auf alle acc. dauert an die 10-15minuten.

Wenn ich noch

Konfi Wechsle - 5-10min für JEDEN ACCOUNT (vor allem mit diese scheiss Error die man kreigt)
Dronenn Überprüfe - 1 min
Skylab ausbaue - 5miuten
Was gibts noch ?

So in total = 7min (konfi wechseln) + 5min (skylab) +1min (dronen) +2 min einloggen in Browser + 1min Kbot = 16min für JEDEN ACCOUNT .

16min * 18 accounts = 288minuten :60 = 4,8 STUNDEN die ich jeden tag brauchen würde. Das tue ich mir nicht an.

OHNE Gates...da muss ich auch Konfi wechseln, gucken dass er net stirbt, gucken dass er ammo hat, die ersten 3-4 waves alleine töten ...puh...würde den ganzen tag dafür verbrauchen.


In brwoser logge ich mich nie an , nur in Kbot.
Du brauchst dich nicht angegriffen fühlen, denn du hast angefangen mich zu beleidigen und schlecht zu machen. Mach du dein Ding, ich mach meins, mehr sag ich dazu nicht. Schreib bitte nichts mehr in meinen Thread oder verhalte dich dementsprechend erwachsen

Grüße
Zimmbo is offline  
Old 09/29/2011, 19:07   #40 Trade Status: Unverified(?)
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Zimmbo View Post
Ja, du bist ein Lügner, weil du einfach irgendwelche Gerüchte erfindest! Wenn du kleiner Besserwisser lesen könntest, hättest du auch Seite 2 gelesen das ich #Thread in other Section Requested habe. Es soll bessere Bothoster geben? Nenn mir mal einen Bothoster der KBot Lizenzen von seinen Accounts seinen Kunden "leiht", außerdem gibt es kaum welche die vor dem Start des Bots den Account nach Updates und Drohnenprozente prüfen! Du hast mich als Betrüger oder sonstiges bezeichnet und beleidigt und machst meinen Service runter, du neidisches Kind, also heul nicht rum, dass wir dich als etwas bezeichnen was du nicht bist. Interessiert mich nicht das andere Bothoster mehr Kunden und mehr Geld haben und bekommen, jeder fängt klein an, wenn du ein wenig Anstand hättest würdest du es wissen! Außerdem biete ich meinen Kunden VIEL MEHR als es andere Bothoster tun, die loggen einfach nur Bot ein fertig, schau mal auf der ersten Seite was ich alles biete!

Grüße
alter lern lesen so kleine kinder kotzen mich echt an, machen fehler, stehen nicht dazu UND DANN AUCH NOCH ANDEREN DIE SCHULD GEBEN !
der beitrag war auf die algemeinheit bezogen und nicht auf dich, schaf erstmal die grundschule dann reden wir weiter

und dein "Yes, pls move to trading section. I dont know how i can" reicht ja wohl kaum aus !
denckst du etwa hier liest jemand jeden beitrag in jedem thread den es gibt !

mich interresierts langsam wirklich nichtmehr ob ich hier gebannt werde oder nicht, fast nurnoch kleine kinder hier die kein bischen anstand haben, falsch lesen und deshalb gleich meinen sie müssten ausrasten und schieben die schuld wieder auf andere !

zu deinem "kbot lizenz verleih" kann ich nur sagen, wen interresierts ? 95% derer die einen botservice suchen haben sowieso schon ne lizenz ...

wenn du zwischendrin mal evtl. enter drücken würdest, wäre dein text auch leichter zu lesen, aber typisch kleinkind eben ...
wenn du meinst deine groß und kleinschreibung würde da was helfen irrst du dich gewaltig!


ich hab deinen service nicht runtergemacht aber wenn du willst das ich dies tue dann kann werd ich dies auch, dass du "neidisches Kind, also heul nicht rum" aus meinem beitrag herhast macht dich auch nicht klüger


bis jetzt hat fast jeder über 15 eingesehen dass er fehler macht und sie nicht einzugestehen ihn nur kindisch wirken lässt, aber du zählst ja anscheinend zu den besonders klugen und meinst nochmehr fehler machen zu müssen
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 09/29/2011, 19:11   #41
 
Zimmbo's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2010
Posts: 403
Received Thanks: 71
Nenn mir doch mal deine sogenannten Fehler?
Zimmbo is offline  
Old 09/29/2011, 19:19   #42 Trade Status: Unverified(?)
 
Maybe666's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2009
Posts: 674
Received Thanks: 283
gehört in die Browser Trading Section.
#closerequest
Maybe666 is offline  
Old 09/29/2011, 19:26   #43 Trade Status: Unverified(?)
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Zimmbo View Post
Nenn mir doch mal deine sogenannten Fehler?
ich werde sicherlich nicht wie ein kindergärtner nem kind jeden fehler auflisten und ihn einzelnt erklären, wenn du kein kleinkind wärst könntest du den fehler leicht selber finden ...
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 09/29/2011, 19:47   #44
 
Zimmbo's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2010
Posts: 403
Received Thanks: 71
#close request, i opened in the right section!
Zimmbo is offline  
Old 09/29/2011, 20:03   #45 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 464
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,909
Quote:
Originally Posted by Zimmbo View Post
Ja, du bist ein Lügner, weil du einfach irgendwelche Gerüchte erfindest! Wenn du kleiner Besserwisser lesen könntest, hättest du auch Seite 2 gelesen das ich #Thread in other Section Requested habe. Es soll bessere Bothoster geben? Nenn mir mal einen Bothoster der KBot Lizenzen von seinen Accounts seinen Kunden "leiht", außerdem gibt es kaum welche die vor dem Start des Bots den Account nach Updates und Drohnenprozente prüfen! Du hast mich als Betrüger oder sonstiges bezeichnet und beleidigt und machst meinen Service runter, du neidisches Kind, also heul nicht rum, dass wir dich als etwas bezeichnen was du nicht bist. Interessiert mich nicht das andere Bothoster mehr Kunden und mehr Geld haben und bekommen, jeder fängt klein an, wenn du ein wenig Anstand hättest würdest du es wissen! Außerdem biete ich meinen Kunden VIEL MEHR als es andere Bothoster tun, die loggen einfach nur Bot ein fertig, schau mal auf der ersten Seite was ich alles biete!

Grüße
So ich hab mir das alles mal durchgelesen und die größte Lüge gefunden

Deine Lizenzen könntest du nur "verleihen" wenn du jedesmal 2 € in einen Lizenzchange investiert, da die Lizenz über die User-Id´s der Acc´s laufen
Dr.Toni-old is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.