Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 00:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

VK Darkorbit DE und DE4 in einem ! ELITE

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
VK Darkorbit DE und DE4 in einem ! ELITE

Hi leuts
möchte meinen account für darkorbit los werden ! In dem sind 2 Elite Raumschiffe für Deutschland und Deutschland4 in einem! Er hat eigentlich alles womit man sehr gut anfangen könnte ! Und würde den für 20€ vk ! Wer Interesse hat addet mich skype: xxandi99xx

Aso vergessen zu sagen das in beiden De und De4 jeweils Design und Goliath vorhanden ist und fast full LF3 laser und Elite Schilder!
Aso wenn es einem wichtig ist das er Premium sein soll , denn er ist Premium müsste knappe 2 monate noch sein

Auch über MIDDLEMAN!

xShadiix is offline  
Old   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 77
?

Keine Drohne keine FOrschungspunkte?

dann würde der Account vllt mal 1€ wert sein oder sogar 0 man kann das alles erbotten.

RexBBB is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by RexBBB View Post
?

Keine Drohne keine FOrschungspunkte?

dann würde der Account vllt mal 1€ wert sein oder sogar 0 man kann das alles erbotten.
Ey nakla DE hat er 2 Iris drohnen jeweils lvl 5 und 6 iris drohnen , Forschungspunkte auch vorhanden und verteilt auf die obere leiste mit schild usw! Und DE4 14 Forschungspunkte verteilt und 4 Iris glaube ich ! Und PET
ASO und wer interesse hat ( wer mehr informationen haben will soll skype adden )
xShadiix is offline  
Old   #4

http://www.elitepvpers.com/forum/bro...l#post12832041

genauere beschreibung

Quote:
Originally Posted by RexBBB View Post
Auf den PN den du mir geschickt hast mit Threadlink stand es hat keine Schildern!

Aber in diesen Thread stand " Aso vergessen zu sagen das in beiden De und De4 jeweils Design und Goliath vorhanden ist und fast full LF3 laser und Elite Schilder!"

Wenn ich mich irre entschuldige ich .
Ja Sry wie gesagt thread war von bro und sind meine accounts !!! Sind bei DE4 zB full Elite schilder und full Speed usw Und Venom Design

xShadiix is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
is nichts wert

Redquasar is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »