Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 13:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S]uche Darkorbit-Accounts Name+PW ungenutze

Reply

Old   #1

elite*gold: 38
The Black Market: 240/0/0
Received Thanks: 981
[S]uche Darkorbit-Accounts Name+PW ungenutze

Hallo,
ich bin auf der Suche nach unbenutzen Darkorbit-Accounts, bei denen nur Name + Passwort vorhanden ist, aber trotzdem noch spielbar sind (sogenannte "Public-Accounts"). Diese verwende ich für Testzwecke. Trotz Testzwecken ist es wichtig, dass die Accounts gut sind. Euch sollte egal sein, was ich mit dem Account mache.

Anforderungen:
- nur Name + Passwort
- unbenutzt
- vollelite (8 iris, viele LF-3, viele Schilde, viele Generatoren)
- gescheites Level und gescheiten Rang
- (optional) dicke Laser
- (optional) Dreieck
- bei Servern wie de1-6 und int1-14 (glaube mal 14, weiß nicht) muss der Account sehr gut sein weil ich keine Lust hab die hochzuspielen bzw dass die son schlechten Rang haben (Ausnahmen bei viel Munition oder gutes Pilotsheet etc)

Ansonsten einfach mal Angebote machen, bitte aber nur per Skype / ICQ / PN weil ich nicht alles preisgeben will was ich mit euch bespreche, so habt ihr auch eine Sicherheit dass ihr euch nicht irgendwie öffentlich zum Affen macht.

Tausch verläuft indem ihr first gebt. Ich denke, dass ich trusted genug bin mit meinen 57 TBMs, ihr braucht euch nicht melden wenn ihr über MM handeln wollt oder ich first. Hat seine Gründe.

Gebe je nach Accounts einen guten Preis. Übertreibt aber nicht .. ich kriege ja nur Name + Passwort. Ich zahle mit Paysafecard. Natürlich könnt ihr mir auch gescheite Accounts schenken. (Name + PW reicht)

lg

clanstark is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 580
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 384
Habe einen DE2 Level 18, aber der hat nur Flax, keine Iris.

XxAllXStarsxX is offline  
Old   #3

elite*gold: 38
The Black Market: 240/0/0
Received Thanks: 981
skype added
clanstark is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »