Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] DarkOrbit DE5 Acc [B] 675€

Discussion on [S] DarkOrbit DE5 Acc [B] 675€ within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
[S] DarkOrbit DE5 Acc [B] 675€

Huhu,

such nach einem DE5 Acount. Ich biete bis zu 675€.

Bedingung:
  • Voll Elite
  • Mindestens Chief Colonel
  • Mindestens TOP 30 (von mir aus auch niedriger, falls 2 Sterne besitzt)
  • Kopfgeldjäger II 3/3 Forschungspunkte.
  • Müsst einen PayPal Account besitzen -=> Um einen PayPal Account zu besitzen, müsst ihr 18 Jahre alt sein (aber das wird nicht geprüft, daher nicht so wichtg )

Damit ich wirklich die vollen 675€ für uren Account zahle, muss der Account schon wirklich sehr gut sein und ein gutes Uridium Reservoir besitzen!

Ist denke ist klar: ich bezahle euch mit PayPal. Dabei ist sowas, wie Middleman nicht nötig. Ich denke mal niemand wird so dumm sein, und betrügen. PayPal speichert alle Daten. Sollttet Ihr doch betrügen, wird es ein leichtes für die Polizei sein, euch zu fassen. Solltet ihr nicht die korrekte Adresse bei PayPal hinterlegt haben, dann erledigt die IP Adresse (die natürlich auch gespeichert wird), den Rest

Zwar nicht direkt am selben Tag, da die Mühlen der Gerechtigkeit langsam mahlen... Aber seit Gewiss, dass man Euch fassen wird! Ich schreib das hier bewusst als Abschreckung

Edit: Falls ihr was habt, einfach PM. Ihr könnt mir auch gerne andere ANgebote machen. Für Angebote bin ich offen. Aber bitte nichts niedrigeres, als TOP 50, danke!
vodkaX19 is offline  
Old 05/13/2011, 21:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
So, habe vor einigen Stunden einen DE5 Acc für 300€ gekauft. Ich Suche aber noch einen für einen Kollegen!
Einfach per PM melden
vodkaX19 is offline  
Old 05/13/2011, 23:15   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 155
Received Thanks: 10
Wie oft wurden leuft mit PP gescammt, du hast ja 0 EP
WasmachenSachen is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.