Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Darkorbit acc lv15 voll elite 22 fp gegen darkorbit acc mit solace design

Discussion on Tausche Darkorbit acc lv15 voll elite 22 fp gegen darkorbit acc mit solace design within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
FallenGun's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: May 2010
Posts: 1,065
Received Thanks: 93
Tausche Darkorbit acc lv15 voll elite 22 fp gegen darkorbit acc mit solace design

ich tausche meinen lv 15 voll elite darkorbit acc auf de2 mit 22 forschungspunkten gegen einen darkorbit acc der das neue solace design besitzt.
er muss nicht voll elite sein oder viele fp haben
FallenGun is offline  
Old 04/21/2011, 16:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
ich habe einen lvl 16 mit venom und solace design 24 FP damit dicke laser
können wir gerne tauschen auf den server de1 mfg massii
LiikeBoOm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Darkorbit Voll Elite
03/31/2011 - DarkOrbit Trading - 2 Replies
hallo Elitepvper, Ich Biete euche einen Darkorbit account. dieser hat: ~15 mio EP ~60k Ehre 8 Iris Goliath 28 Lf3 15 Beste schilde 11 Beste generatoren
Vk lvl 16 DarkOrbit acc auf DE1 (Voll Elite)
11/03/2010 - DarkOrbit Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe einen DarkOrbit acc lvl 16 Voll- Elite Goliath auf DE1 bei der Firma EIC. Hier ein paar Daten dazu.. LvL: 16 Schiff: Goliath-k2-Batllecruiser mit dem 5% mehr dmg design Uridium: 144.179 Credits: leider zurzeit nur 2kk Erfahrung: 255.2--.---
[VK]Darkorbit Voll Elite 230 mio EP
06/19/2010 - DarkOrbit Trading - 1 Replies
Hallo Pvpler, ICh verkaufe meinen Darkorbit acc. Er ist lvl 16 hat ca 230 mio EP. (auf global europa) 8 Iris 31 Lf 3 Hellstorm Launcher 2 ^^ mit 122 Raketen max Speed 16 Elite schilde und so ziemlich alle Extras
Tausche ein Darkorbit voll elite acc gegen items+9
04/05/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
ich tauche hier ein dark orbit voll elite account im wert von über 300€(Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung) der acc ist auf der Deutschen map1 was ich dafür möchte sind items +9 (nah ninja S2) wen jemand yang bietet kann man drüber reden wen das hier nicht erlaubt ist bitte löschen!
Tausche ein Darkorbit voll elite acc gegen items+9
03/23/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
ich tauche hier ein dark orbit voll elite account im wert von über 300€(Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung) der acc ist auf der Deutschen map1 was ich dafür möchte sind items +9 (nah ninja auf kartago) wen jemand yang bietet kann man drüber reden wen das hier nicht erlaubt ist bitte löschen!



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.