Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Cube World
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cube World Letsplay Bewertung

Discussion on Cube World Letsplay Bewertung within the Cube World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wink Cube World Letsplay Bewertung

Hallo leute, ich fange seit Neustem an, Let's Plays aufzunehmen, und möchte einfach eine kleine bewertung erhalten, wie gut oder schelcht ihr das findet, vllt Verbesserungsvorschläge? was STÖRT euch?

Was vllt am Ende fehlt ist die Ansage, das die Folge Zuende ist, das mach ich aber in den nächsten Folgen, besser. Habe nur vergessen es zu timen^^

danke schonmal dazu

youngnuker is offline  
Old 08/10/2013, 03:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
besseres Microfon, die Hintergrundgeräusche nerven. Am Anfang hört es sich so an, als würdest in der Küche eines Restaurants aufnehmen und ansonsten haste nen starkes rauschen... Dazu in 4:3 aufnehmen? Leben wir im Mittelalter?
phreeak is offline  
Old 08/11/2013, 18:52   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Die Ränder nerven,die Hitergrundgeräusche und das rauschen das lauter als deine Stimme ist.
Mfg
thetorrent is offline  
Old 08/12/2013, 13:17   #4
 
FlutJäger's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2013
Posts: 218
Received Thanks: 13
es gibt doch kein besseres LTP als von Gronkh da hat man immer was zu lachen
FlutJäger is offline  
Old 08/12/2013, 17:23   #5
 
.ReFleX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by FlutJäger View Post
es gibt doch kein besseres LTP als von Gronkh :D da hat man immer was zu lachen ;)
Doch es gibt bessere. Gronkh ist doch viel zu Mainstream :DD

B2T: Das rauschen ist bisschen nervig, ansonsten gut gemacht :)
.ReFleX is offline  
Old 08/12/2013, 21:33   #6
 
SpieleHacksInfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 448
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by .ReFleX View Post
Gronkh ist doch viel zu Mainstream D
Ihhhhh!!! Nein es gibt gute,aber wenn man Gronkh quali nehmen kann würde ich nicht dich nehmen.
SpieleHacksInfo is offline  
Old 08/12/2013, 22:08   #7
 
.ReFleX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by SpieleHacksInfo View Post
Ihhhhh!!! Nein es gibt gute,aber wenn man Gronkh quali nehmen kann würde ich nicht dich nehmen.
Natürlich hat Gronkh gute Quali, er ist ja immerhin mehr als 3 Jahre aktiv auf YT und weisst was man machen muss ^^
.ReFleX is offline  
Old 08/16/2013, 10:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Cube world letsplay bewertung

moin moin, leute, hier mal folge 4 von meinem lets play, hab mir alles jetzt mal angeschaut, und versucht mich zu verbessern, schaut doch nochmal rein für ein kleines feedback würde ich mich freuen

youngnuker is offline  
Old 08/16/2013, 10:55   #9
 
.ReFleX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 375
Bitte lauter sprechen ! Ich musste fast max aufdrehen um was zu verstehen.
.ReFleX is offline  
Old 08/16/2013, 10:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Lautstärke?

Wirklich? ich mach mein headset auf 30% und höre alles..... auf 50% wird es fast zu laut
youngnuker is offline  
Old 08/16/2013, 12:01   #11
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Er hat Recht, ist arg leise.
Mannke94 is offline  
Reply

Tags
cube world, lets play




All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.