Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Cube World
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teleporten bei CubeWorld?

Discussion on Teleporten bei CubeWorld? within the Cube World forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ace249's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 120
Teleporten bei CubeWorld?

Hay Ho

Kann man sich eigentlich bei Cubeworld Porten,

ich und Freund sind heut nur gelaufen und sind nu stunden von Stadt entfernt :S

kann mir einer sagen
Ace249 is offline  
Old 09/10/2013, 11:28   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Es gibt ingame irgendwo teleporter. Kann aber nicht sagen wie die funktionieren. Muss du mal im Wiki nachlesen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/24/2013, 20:17   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2013
Posts: 163
Received Thanks: 16
wiki ist auf english und die deutschen versionen eher unvollständig , ich war schonmal an einem portal es ging irgendwie nicht
tuncay. is offline  
Old 09/24/2013, 20:56   #4
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,014
Received Thanks: 367
Ja das geht mit Portalen, jedoch müssen die dafür an den richtigen Orten sein, am besten direkt an der Stadt, und das ist selten. ^^Auch generell sind Portale selten.
Chiller3o3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Teleporten als GRP Fertigkeit!
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich haben einen Clienten der immer mit Patcher gestartet wird. Bei diesem ist aber nicht die Gruppenfertigkeit drin das man einen Porten kann. Meine Frage wäre jetzt, wie kann ich diese Fertigkeit in den Client machen? Bzw. welche Datei von zb. Neon's Client muss ich in den mit dem Patcher verschieben? mfg .Office
Problem mit dem Teleporten [GM]
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag! Ich habe wahrscheinlich das selbe Problem hier wieviele anderen. Ich logge mich ein mit meinem Gm Char auf meinem P-Server und möchte mich ins blaue Reich(Jinno) teleportieren.Als der Ladebildschirm kam wurde ich gekikt. Natürlich versucht ich mich wieder einzuloggen aber wurde immer wieder gekikt als grade die Charakter Auswahl kommt.Habe schon probiert Als Administrator alles zu starten(Nur bei Vista),Portmap neugestartet,Server rebootet..alles probiert nichts hilft -.- Jetzt...
Positionen zum Teleporten
08/15/2009 - Flyff Private Server - 53 Replies
-
Teleporten <.<
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich wollte fragen welcher hack auf longjuyt2 funkt. weil ich gekickt wurde und mich wieder hochteleportieren will <.<
Teleporten
01/21/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo ich hab ma ne frage, Ich hab auf meinen Server jetz kebaras draufgespielt. Wie kann ich das jetz machen das die gamer zb in ein Haus oda so laufen das sie dan nach Kebaras geportet werden? freue mich auf antworten



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.