Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Cryptocurrency Trading
You last visited: Today at 20:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] BlackArrow Prospero X1 100 GH/s Bitcoin Miner

Discussion on [B] BlackArrow Prospero X1 100 GH/s Bitcoin Miner within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 146
Received Thanks: 127
[B] BlackArrow Prospero X1 100 GH/s Bitcoin Miner

Biete hier mein BlackArrow Prospero X1 100 GH/s Bitcoin Miner -zuverlässig, guter Zustand

Der leichte, schnelle und einfache Einstieg in die Welt des BitCoin minens!

Das Gerät ist sehr zuverlässig und für einen BitCoin-Miner sehr leise

Infos :
Hash-Algorithmus: SHA-256
Produktart: Bitcoin Miner
Mining Hardware: ASIC

Auszug aus der Anleitung des Herstellers:

The X-1 Prospero Miner has inside one powerful MINION chip which can reach 100Ghash/s hash rate (+/-10%) and has a very low power consumption. X-1 is contains a Control Board and is very easy to control.

Hashing rate
100Ghash/s (+/- 10%)
Power consumption
100Watts (whole system)
Power supply
110V/220V

Bilder :

was ich haben will ? macht mir einfach ein Angebot :P

juanmi62785 is offline  
Reply

« Pocket 2 Profit! Investment Advice and Service. Free & Payed! | BTC mit PayPal kaufen »

Similar Threads
[Selling] Bitcoin s9 MINER & Whatercooled Miner
12/01/2017 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies
Antiminer s9 2,500€ for the other one pn ;)
Mariappa's Bitcoin Verlosung | Bitcoin Miner + 15$
04/04/2015 - Freebies - 53 Replies
Hallo Community! Da ich bald das 1 Jährige bestehen meines Bitcoin Shops feiere, wollte ich eine Verlosung Starten! Zu gewinnen gibt es: 1x ASICMINER Block Erupter 336MH/s - ASIC USB Bitcoin Miner (Oder 10$ Bitcoins) 3x 5$ Bitcoins
Bitcoin-Miner AntMiner S1 ASIC Miner 180-215 GH/Geb mit 3 Monaten Herstellergarantie
04/16/2014 - elite*gold Trading - 12 Replies
Sie schauen sich einen Bitcoin-Miner AntMiner S1 ASIC Miner 180-215 GH/Gebraucht mit 3 Monaten Herstellergarantie an. Der Miner ist Gebraucht und läuft einwandfrei, wurde nur 3 Tage angeschlossen. Dieser Miner arbeitet im normalen Modus mit 180 GH/s, übertaktet bis zu 215 GH/s Bei diesem Miner wird kein extra PC oder sonstige weitere Hardware oder Software benötigt. Der Miner muss nur per Netzwerkkabel oder WLAN mit Ihrem Router verbunden werden und lässt sich dann über eine...
[Selling] Silent Bitcoin Miner [suche] psc /E*gold
10/06/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Silent Bitcoin Miner psc Ich verkaufe hier den Silent Bitcoin Miner von Athene ohne jegliche einschränkungen!. Features: # Silent Bitcoin Miner # RunPE - Miner läuft komplett im Speicher, keine Drops, Downloads etc. # Idle mining - ihr könnt selbst definieren nach wie vielen Sekunden IDLE der Miner mit seiner Arbeit beginnt.

All times are GMT +1. The time now is 20:33.