Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Cryptocurrency Trading
You last visited: Today at 04:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] BTC [S] Giropay, ÜW, SofortÜW

Discussion on [B] BTC [S] Giropay, ÜW, SofortÜW within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 2946
The Black Market: 104/0/1
Received Thanks: 57
[B] BTC [S] Giropay, ÜW, SofortÜW

Guten Tag,

biete euch hier BTC Zahlung an.

Ihr solltet dafür bei gewissen Online-Diensten für mich Geld aufladen.
Das könnt ihr via PayPal (nur bei extrem trusted Usern), Überweisung oder Sofortüberweisung.

Ich tausche 1 : 1!

Meldet euch via Private Nachricht.

Closed!

MoneyFlow.US is offline  
Closed Thread

« 50€ psc mit bon suche btc | Verkaufe BTC, suche SKRILL |||| Sell BTC, search SKRILL »

Similar Threads
[B] Giropay [S] e*Gold
03/24/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
closed
[Buying] [B]Egold [S]Psc,Ukash,Giropay
07/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie Titel schon sagt biete ich Egold gg Psc, Ukash oder Giropay. Gebote bitte. *Closed , 2 x 10 er gegen Paypal erhalten
Kann man so mit Giropay bezahlen?
06/28/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, Ich habe ne EC Karte von meinem Girokonto kann ich mit der mit Giropay bezahlen oder geht das nicht?
[Suche]10 Euro (my)PSC [Biete] Sofortüw
04/03/2012 - Trading - 3 Replies
Hi, ich suche für 10 Euro myPSC guthaben. Biete dafür eine ÜW an die ihr anschauen könnt. Wer denkt ich rippe sollte mal die Beträge der letzten anschauen :D Schnell! push
[S] CC/PP/CnB/Giropay [B] T-Com Payment
10/05/2008 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden der mir eine Bezahlung per Kreditkarte, Paypal, Giropay oder Clickandbuy möglich macht. Ich möchte Warhammer Online aus dem EA Store kaufen. Das Problem ist, dass ich normalerweise über gamesload.de kaufe (Telekom Kunde halt). Allerdings hat Gamesload keine Warhammer Keys mehr vorrätig. Da ich aber heute noch einen Key bräuchte muss ich mich nach Alternativen umsehen. Im Gegenzug biete ich euch an entweder den Geldbetrag auf euer Konto zu überweisen...

All times are GMT +1. The time now is 04:59.