Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Cryptocurrency Trading
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Bitcoins und Litecoins

Discussion on Kaufe Bitcoins und Litecoins within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Kaufe Bitcoins und Litecoins

Ihr habt Reste rumfliegen und wollt die ohne großen aufwand an den Mann bringen ?

Da bin ich der richtige, meldet euch mit einer Menge + Preis bei mir via Pn

ich kaufe sogut wie jede Menge x And Litecoins/ Bitcoins ab wenn der Preis stimmt
Xcrooz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Bitcoins (auch reste)
11/13/2013 - Cryptocurrency Trading - 3 Replies
Kaufe Bitcoins, wenn ihr welche habt nennt mir nen Preis =) Pn bitte
Kaufe eure BitCoins!
11/12/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo Com. Ich suche zurzeit Bitcoins :) Zahle mit E*Gold, PSC's sind auch möglich :) Kann noch 20% der Gebühren übernehmen! Gruß Ex User
[Buying] kaufe Bitcoins zahle e*Gold
11/11/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo liebe epvp-Community, ich kaufe eure Bitcoins und biete euch im Austausch e*gold. Damit keinerlei Betrug entstehen kann, gibt es bestimmte Regeln nach denen der Handel vollzogen wird. 1. Ihr schreibt mir die Anzahl euer verfügbaren bitcoins per PM an mich. 2. Ich schreibe euch umgehend eine PM mit der Menge an e*gold die ich euch dafür biete zurück. (Es gelten die guten alten Regeln des Handelns) 3. Wenn ihr mit dem Gebot einverstanden seid, schreibt ihr mir eine PM und...
[Kaufe] Bitcoins [Biete] Paysafecard
09/25/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich bin auf der Suche nach 0,3 Bitcoins. Ich biete dafür Paysafecard. Der Preis ist verhandelbar. Wenn der Preis stimmt und ihr mehr als 0,3 habt kann man darüber reden,dass ich diese auch noch kaufe Bei Interesse per PM melden. Mfg
Kaufe Bitcoins
04/30/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Biete alles Psc/Ukash/Paypal/Amazon Gutscheine



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.