Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist Eures Erachtens das nächste Ethereum - was sind Eure Meinungen?

Discussion on Was ist Eures Erachtens das nächste Ethereum - was sind Eure Meinungen? within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/26/2022, 12:48   #16

 
.Zemer's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,931
Received Thanks: 818
Meiner Meinung nach braucht es kein Ethereum oder gar kein "2. Ethereum".

Es genügt wenn ein Layer tatsächlich dezentral ist (Layer 1 von BTC genügt da vollkommen aus als "settlement layer").

Es muss nicht die ganze Welt "dezentral" sein.

Von PoS halte ich 0. Die ganze Menschheitsgeschichte ist bis jetzt "PoS" gewesen.
Wer mehr hat, entscheidet auch mehr. Von diesen "90% pre-minted Coins" - was soll man da bitte sagen?

Hingegen PoW da ganz anders ist.
Ohne Arbeit kannst auch nichts "entscheiden". Ergo erst Arbeit verrichten & jeden gleich stellen.
.Zemer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
APB:Reloadet geht in die nächste Betaphase geht in die nächste
07/26/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Das aufgegebende und wiedergekommene Gangster-MMOG kommt der Release ein Stückchen näher. GamersFirst hat die neue Open Beta Testphase eingeleitet und bietet allen Testen nun nochmehr Features als vorher. Die Patchversion 1.5.2 brachte Items in die virtuelle Gangsterwelt aber es wurde auch an der Kleidung und an verschiedenen Missionen gearbeitet damit diese besser werden. Das Mtachmaking und das Skill Rating wurde ebenfalls überarbeitet. Mehr Infos auf dem Offiziellen Blog. Open Beta 2...
Suche MM nächste für nächste std!!!
07/09/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hi suche MM mind. 30 iTrader positiv natürlich. Ger acc gegen PSC Brauche MM bis spätestens in einer std^^
~ Das aktuelle Event ~ eure Meinungen sind gefragt!
06/11/2010 - WarRock - 20 Replies
Hey, ich starte eine Umfrage, um zu sehen was ihr von dem Event haltet. Eventuell gebe ich dieses Feedback an das WarRock Team weiter. Nehmt Stellungnahme zum Thema und gibt eure ehrliche Rückmeldung ab. Wer nicht weis von was ich spreche: Neues:



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.