Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 18:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrene Bitcoin Händler

Discussion on Erfahrene Bitcoin Händler within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Erfahrene Bitcoin Händler

Hey ich suche wie oben schon beschrieben Erfahrene Bitcoin Händler hab mir zwar schon einige Videos etc. angeschaut aber hab da leider noch ein Paar fragen, die mir immer noch zu schaffen machen.

Falls also jemand etwas Lust hat mir einige fragen zu beantworten wäre ich euch sehr Dankbar.

Die wichtigste frage ist eigentlich wie ich die Bitcoins am sichersten und ob es da auf irgendwelchen Seiten ein Cap gibt von max in Bitcoins.
Hab bei einem Video auch gehört das die Seiten sich ein paar % nehmen für die Trades.

PS. möglicher weise machen meine fragen auch garkeinen sinn deswegen am besten Discord Adden oder hier im Forum schreiben.
S2+S1AccountsH60+Gold is offline  
Old 12/25/2020, 23:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hab mir meine Btcs immer bei anycoin oder paxfull gekauft trade auch ab und an kannst dich mal melden.
ChristmasM2R is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] .Händler's Keystore | Hier kauft man Keys! | only EU Keys | Keystore by '.Händler'
07/19/2013 - Trading - 0 Replies
#closerrequest
Erfahrene Händler (Erneuerung + weitere Ideen)
03/22/2013 - Off Topic - 100 Replies
Moin Community, seit längerer Zeit schwirrte diese Idee in meinem Kopf. Nun möchte ich gerne wissen, was ihr davon haltet und welche Ideen euch dazu noch einfallen. Mein Wunsch wäre, die Advanced Trading Section, welche ja nicht wirklich groß genutzt wird, zu überarbeiten und einige Boni für die Benutzer zu geben. Es sollte wie "Telefon verifiziert" oder "Middleman" einen Eintrag im Black Market Profil geben, welcher z.B. "Erfahrener Händler" heißt. Man ist ein erfahrener...
[Suche] Weitere erfahrene Teammitglieder für neues Game
02/07/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Leute, ich wollte hier noch einmal nach weiteren Teammitgliedern suchen, da sich dann vielleicht mehr melden^^ Also: Wir arbeiten an einem neuen Mmorpg, das auf Flyff aufgebaut ist. Dazu benötigen wir einen eigenen Clienten, der Emulator ist schon so gut wie fertig. Der Fortschritt: Files: ~80%
Hilfe Int Server - für erfahrene mit bezahlung
12/08/2008 - Kal Online - 22 Replies
Hallo mit einander Ich brüchte jemand der richtig gut ahnung hat mit int server db usw. ich zahle auch Mir wurde mein account gelöscht und zwar nicht von gms wenn jemand ahnung hat von dem bitte mal per pm melden bei mir danke. mfg

All times are GMT +1. The time now is 18:07.