Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 19:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welches Wallet benutzen ? [Bitcoin,Ripple,Naga]

Discussion on Welches Wallet benutzen ? [Bitcoin,Ripple,Naga] within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 95
Welches Wallet benutzen ? [Bitcoin,Ripple,Naga]

Welches Wallet ist derzeit am besten für

Bitcoin, Ripple, Naga Coins und weitere

DieAbrechnung is offline  
Old 11/08/2017, 19:55   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 59
Bitcoin kommt drauf an was du willst:
Softwarewallet:
  • Copay
  • Mycelium

Hardwarewallet:
  • Trezor
  • Ledger

Naga sind ERC20 also kannst sie auch auf Ledger und MEW(Myetherwallet) habem.

Ripple kenne ich mich nicht so aus, aber für die kannst auch nen Ledger verwenden.

Wenn du viele verschiedene Cryptos hast kannst auch das Softwarewallet Jaxx verwenden.
Das unterstützt meines Wissens die wichtigsten Cryptos.
OWOS1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2017, 23:37   #3

Jomil's Avatar

elite*gold: 234
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by AWAS666 View Post
Bitcoin kommt drauf an was du willst:
Softwarewallet:
  • Copay
  • Mycelium

Hardwarewallet:
  • Trezor
  • Ledger

Naga sind ERC20 also kannst sie auch auf Ledger und MEW(Myetherwallet) habem.

Ripple kenne ich mich nicht so aus, aber für die kannst auch nen Ledger verwenden.

Wenn du viele verschiedene Cryptos hast kannst auch das Softwarewallet Jaxx verwenden.
Das unterstützt meines Wissens die wichtigsten Cryptos.
Mit Jaxx musst du aufpassen, wurde glaube vor paar Tagen gehackt wenn ich mich nicht irre.

Ansonsten kommt drauf was man mit den Coins machen möchte und wie viel man davon hat.
Handelt es sich um kleine Mengen kannst du es eigentlich fast auf jedem Wallet bunkern.

Wenn du die aber lange aufbewahren möchtest dann kauf dir so ein Nano Wallet oder mach dir ein Paperwallet.

Quote:
Originally Posted by Rainbow™ View Post
Welches Wallet ist derzeit am besten für

Bitcoin, Ripple und Naga Coins

Ich bin derzeit auf der Suche und möchte mich dann am Markt beteiligen.

EliteGold als Belohnung für Gute Antworten
Ansonsten kannst du dir auch mal anschauen. Dort kannst alles an Coins Lagern und damit wie an der Börse handeln. Selber habe ich da schon was eingezahlt und auch Coins gekauft und verkauft, alles ohne Probleme.

Oder lässt deine Coins für dich arbeiten und jetzt die bei Eobot ein, Link ist in meiner Signatur. Dort kannst du auch jeden Tag von dem Coin den du "Mining" willst was umsonst bekommen. Kann man nutzt um seine Coins zu Lagern, in andere Coins zu wechseln oder die Coins gegen Hash Power eintauschen und dann wird für dich gearbeitet. Nur immer auf die Gebühren achten.
Jomil is offline  
Old 11/09/2017, 06:38   #4

elite*gold: 24
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Mit Jaxx musst du aufpassen, wurde glaube vor paar Tagen gehackt wenn ich mich nicht irre.

Ansonsten kommt drauf was man mit den Coins machen möchte und wie viel man davon hat.
Handelt es sich um kleine Mengen kannst du es eigentlich fast auf jedem Wallet bunkern.

Wenn du die aber lange aufbewahren möchtest dann kauf dir so ein Nano Wallet oder mach dir ein Paperwallet.

Ansonsten kannst du dir auch mal anschauen. Dort kannst alles an Coins Lagern und damit wie an der Börse handeln. Selber habe ich da schon was eingezahlt und auch Coins gekauft und verkauft, alles ohne Probleme.

Oder lässt deine Coins für dich arbeiten und jetzt die bei Eobot ein, Link ist in meiner Signatur. Dort kannst du auch jeden Tag von dem Coin den du "Mining" willst was umsonst bekommen. Kann man nutzt um seine Coins zu Lagern, in andere Coins zu wechseln oder die Coins gegen Hash Power eintauschen und dann wird für dich gearbeitet. Nur immer auf die Gebühren achten.
Naja es ist fast eine bessere Idee die coins in nem gehackten Wallet zu lagern als auf einem Exchange bzw einem vermeintlichen Scam...
OWOS1 is offline  
Old 11/09/2017, 14:26   #5

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Bester tipp ever. Lager deine Coins auf einem Ponzi der in paar Wochen down geht xDD
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2017, 10:20   #6

elite*gold: 30
Received Thanks: 46
Wie findet ihr den online wallet von blockchain safe oder eher nicht?
Nutrixon is offline  
Old 11/12/2017, 00:54   #7

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Nutrixon View Post
Wie findet ihr den online wallet von blockchain safe oder eher nicht?
Für kleinere Beträge TOP. Wenn du aber größere Beträge tickst und mit dem Gedanken spielst deine Investition länger zu halten geht nichts über ein Ledge Nano oder einer einfachen oldschool papier wallet (private key auf papier schreiben und seeeeeeehr gut verstecken).
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2017, 03:35   #8

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,537
Der Ledger Nano S ist absolute master race. Hab selber zwei davon und kann mich nicht beklagen. Trezor soll auch ganz gut sein, hab ich aber selber keine Erfahrung gemacht.
dacx is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2017, 11:25   #9

elite*gold: 30
Received Thanks: 46
Hab jz auch paar videos darüber geschaut sieht sehr gut aus und das mit den recovery phrases fürn backup. Werde es mir bestellen
Nutrixon is offline  
Old 11/12/2017, 15:40   #10

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,537
Kommt halt auch auf den Wert deiner Coins an. Du brauchst dir ja keine Wallet für 70,- kaufen, wenn du nur 50 in Cryptos hast.

Ansonsten kannst du mit einem Ledger nichts falsch machen.
dacx is offline  
Old 05/09/2019, 03:37   #11

nussxxx's Avatar

elite*gold: 54
Received Thanks: 29
bitpanda.com
nussxxx is offline  
Reply