Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Cryptocurrency Trading
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BTC in BaWü [B] Bargeld

Discussion on BTC in BaWü [B] Bargeld within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 98
Received Thanks: 13
BTC in BaWü [B] Bargeld

Suche Bitcoins in Baden Württemberg gegen Bargeld. Bitte schreiben sie mir eine PM mit ihren Konditionen.
Ich bin auf der suche nach Mengen die variieren können, ich kann eine regelmäßige Abnahme gewährleisten.
Der Betrag würde sich zwischen 1000€-6000€-. befinden.

Meine Voraussetzungen:

-Persönliches Treffen an einem Öffentlichen gut besuchten Ort (Zu meiner und deiner Sicherheit) Also ein Kaffee, Marktplatz etc.

-Sie Zeigen mir das sie über die Menge an BTC verfügen, ich zeige das Geld - Die BTC werden auf meine wallet überwiesen und 2 Bestätigungen werden abgewartet, wir können von mir aus beide das Geld festhalten währenddessen.

Bitte keine dummen Fragen, posthunting etc.
Nur ernsthafte PM's.

Mit freundlichen Grüßen,

sackcool
sackcool is offline  
Old 09/14/2018, 02:39   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Arrow Trading -> Crypto Currency T…

#moved
C0kkie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paintball BaWü
08/19/2015 - Off Topic - 1 Replies
Gibt es hier auch Leute die regelmäßig in Biberach,Eislingen,Schwabach oder Stuttgart spielen ? Lg
[B] 2x Gebrauchte Laptops [S] Überweisung, Bargeld, e*G und BTC
03/19/2015 - elite*gold Trading - 9 Replies
Biete hier 2x Gebrauchte Laptops an. Beide sind Resettet und windows drauf. Laptop 1: HP Elitebook 840 G1 Besonders an dem Laptop ist die 256 GB SSD und den Intel i5 Prozessor der sehr Stromsparend ist. Es ist generell ein Ultrabook das für Business leute gedacht ist. Ich benutze es seid knapp 2 Wochen.
[Selling] [B] Steam Account 53 TOP Spiele [S] Bargeld / BTC / Skrill
12/21/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo und guten Tag, ich biete euch hier ein tollen Steam Account an. Es ist mein Privater, aber da ich nicht mehr spiele, verkaufe ich ihn nun. Der Account ist seit 7 Jahren in meinem Besitz (April 3, 2008 – 11:35:47 UTC) VAC Ban : In good standing Community Ban : In good standing Trade Ban : In good standing Weitere Infos hier,
[B] 0,5 BTC [S] PSC,Skrill,Neteller,Bargeld uvm.
07/22/2014 - Trading - 8 Replies
Ich biete 0,5 BTC, suche dafür: PSC,Skrill,Neteller,Bargeld,PayPal (evtl. mehr auf Anfrage) Kontaktmöglichkeiten (für Angebote) : Skype,per PN oder hier im Thread. lg .Sky'



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.