Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Crypto Currency Trading
You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hashflare Account mit 7,55 TH/s (SHA-256) & 4 MH/s (Scrypt)

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 57
Exclamation Hashflare Account mit 7,55 TH/s (SHA-256) & 4 MH/s (Scrypt)

Hallo Leute,

ich würde gerne meinen aktuellen Hashflare Account verkaufen. Dieser besitzt 7,55 TH/s (SHA-256) und 4 MH/s (Scrypt).
Ich verkaufe den Account, da ich kürzlich einen Verkehrsunfall hatte und das Geld für ein neues Auto benötige. Das Guthaben was auf dem Account ist bleibt natürlich drauf und geht mit dem Kauf über. Entweder kann der gesamte Account übernommen werden oder die Rechenleistung vom Anbieter selbst wird auf einen anderen Account transferiert. Ich habe etwas über 1.000€ investiert. Jedoch verkaufe ich den Account auch unter diesen Preis. Der Handel kann auch gerne per MM stattfinden!

Hier ein paar Bilder zum Account:

Wenn Fragen bestehen, dann meldet euch gerne bei mir. Ich beantworte diese gerne!

Grüße
Teks

xTeks™ is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 30
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by xTeks™ View Post
Hallo Leute,

ich würde gerne meinen aktuellen Hashflare Account verkaufen. Dieser besitzt 7,55 TH/s (SHA-256) und 4 MH/s (Scrypt).
Ich verkaufe den Account, da ich kürzlich einen Verkehrsunfall hatte und das Geld für ein neues Auto benötige. Das Guthaben was auf dem Account ist bleibt natürlich drauf und geht mit dem Kauf über. Entweder kann der gesamte Account übernommen werden oder die Rechenleistung vom Anbieter selbst wird auf einen anderen Account transferiert. Ich habe etwas über 1.000€ investiert. Jedoch verkaufe ich den Account auch unter diesen Preis. Der Handel kann auch gerne per MM stattfinden!

Hier ein paar Bilder zum Account:

Wenn Fragen bestehen, dann meldet euch gerne bei mir. Ich beantworte diese gerne!

Grüße
Teks
Hoffe es ist Dir nichts passiert und es ist nur beim Sachschaden geblieben. Hätte Interesse, wenn dein Verkaufspreis für uns beide akzeptabel ist. Kannst Dich gerne mit deinem Angebot per pn bei mir melden.
Gruss

Bradonja™ is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Bradonja™ View Post
Hoffe es ist Dir nichts passiert und es ist nur beim Sachschaden geblieben. Hätte Interesse, wenn dein Verkaufspreis für uns beide akzeptabel ist. Kannst Dich gerne mit deinem Angebot per pn bei mir melden.
Gruss
Danke der Nachfrage. Mir selber ist nichts passiert, jedoch ist das gesamte Auto ein Totalschaden und nicht mehr zu reparieren. Zwar ärgerlich, aber die eigene Gesundheit ist dennoch wichtiger.
Ich melde mich per PN gerne bei dir.
xTeks™ is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)
Moderator

elite*gold: 349
The Black Market: 1740/0/0
Received Thanks: 4,026
Arrow Trading -> Crypto Currency T…

#moved

C0kkie is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Hey.

Wenn der Preis passt würde ich die Rechenleistung und das Guthaben übernehmen.

Hashflare Account hab ich und zusätzliche Rechenleistung kann nicht schaden. Allerdings ist das schürfen leider nicht mehr so lukrativ wie wenn man direkt in den Coin investiert. Difficulty ist ziemlich stark angestiegen bei BTC.

Damals waren auch die Pakete bei Hashflare wesentlich günstiger als Momentan, dass ganze weißt du sicherlich.

Wenn der Preis ordentlich ist, würde ich dir ein Zuschuss für den Unfall dir zukommen lassen.

Schreib mir einfach ne PN.
MSchoch is offline  
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 247
Received Thanks: 28
Die zahlen das Geld doch nicht aus!

Hashflare Kannst vergesen!
maxpolska is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by maxpolska View Post
Die zahlen das Geld doch nicht aus!

Hashflare Kannst vergesen!

Wo zahlen die bitte nicht mehr aus?
Bevor Du hier irgendwelche Sätze mit solch einen Quatsch in den Raum wirst, möchte ich erstmal von dir persönliche Quellen sehen, welches dies beweisen. Also hör auf so ein Mist zu verbreiten.

Bestimmt hast Du nicht einmal alles genau durchgelesen, weshalb Du die Auszahlungsgrenze nicht kennst.

Solche Leute kann ich überhaupt nicht leiden. Greifen irgendwelche Infos aus und hauen diese raus ohne vernünftige Quellen hinzuzufügen...

xTeks™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »