Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Cryptocurrency Trading
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe S9 Antminer 13.5 TH/s

Discussion on Verkaufe S9 Antminer 13.5 TH/s within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 328
Received Thanks: 12
Arrow Verkaufe S9 Antminer 13.5 TH/s

Verkaufe einen gebrauchten S9 Antminer von Bitmain.
13.5 TH/s
er war knapp 2 Wochen in betrieb also er ist so gut wie neu

Startpreis: 1500€
Sofortkaufpreis: 2150€
Bezahlung: BTC, Paypal, Überweisung.
Lieferung oder per Abholung.





AmaZ1nQ__ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Antminer S9 Sponsor , mehr im Thread
11/04/2016 - Trading - 4 Replies
Guten tag, Zurzeit bin ich auf der suche nach einem "Sponsor" für den S9 Antminer inkl Netzteil, mehr dazu hier https://www.hobbymining.com/bitmain-antminer-s9/ Im gegen Zug für den Miner inkl netzteil, Biete ich euch 300 Tage Lang Den Gewinn an (leicht vhb) da ich zurzeit keinen Storm zahle, kommt es perfekt für euch, Gerne auch 2-3 Miner nach dem Die 300Tage um sind, Falls Interesse bestehen sollte, bitte ich darum, mich Per Pn zu Kontaktieren Nach 223 Tagen habt ihr Euer Geld wieder...
Bitcoin-Miner AntMiner S1 ASIC Miner 180-215 GH/Geb mit 3 Monaten Herstellergarantie
04/16/2014 - elite*gold Trading - 12 Replies
Sie schauen sich einen Bitcoin-Miner AntMiner S1 ASIC Miner 180-215 GH/Gebraucht mit 3 Monaten Herstellergarantie an. Der Miner ist Gebraucht und läuft einwandfrei, wurde nur 3 Tage angeschlossen. Dieser Miner arbeitet im normalen Modus mit 180 GH/s, übertaktet bis zu 215 GH/s Bei diesem Miner wird kein extra PC oder sonstige weitere Hardware oder Software benötigt. Der Miner muss nur per Netzwerkkabel oder WLAN mit Ihrem Router verbunden werden und lässt sich dann über eine...



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.