Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pump Gruppe

Discussion on Pump Gruppe within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Oct 2013
Posts: 70
Received Thanks: 7
Pump Gruppe

Hey Leute!

Ihr wollt so richtig Geld verdienen?
Hab diese neue Pumpgruppe auf Discord gefunden und sie schaut echt vielversprechend aus!
Sie ist offensichtlich sehr neu, also lohnt es sich früh einzusteigen und viele Leute einzuladen, um möglichst schnell die Pumpnachrichten zu bekommen.
Mit nur 50 Invites erhält man die Nachricht schon 5 sek schneller!

Schaut es euch doch mal an!
Meine Einladung: removed
Grüße
MONSTA110 is offline  
Old 01/06/2018, 02:38   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Hat hier in dem Bereich nichts zu suchen.
wshbr is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mob Gruppe Und metin Gruppe erstellen hilfe
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir einer zeigen wie man sowas erstellt :D oder ein how to schicken ich finde wirklich garnichts oder bin zu doof das richtige in der sufu einzugeben mit freundlichen grüßen stage
Highspeed Farming / Pump up your friends
12/25/2007 - WoW Guides & Templates - 21 Replies
Ok ab 58 2 Level am Tag bis 60, danach 1 Level bis 65 pro Tag, ihr fragt euch wie? Ok Sunspring Outpost in Nagrand , du brauchst 1 Mage (ich bin Feuer Mage) und nen Kumpel idealerweise Druide oder Schurke (stealth) Als mage kann man die gruppen dort fast Instant umnuken da die meisten mobs nicht mehr als 2 k Leben haben. Ich selber mach das zum Farmen seit Monaten immer in der Nacht, und wenn du einmal den dreh raushast kannst du dir immer grössere Mobgruppen pullen. Pro Gruppe kriegt...



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.