Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Crypto Currency Trading
You last visited: Today at 18:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Mining Farm Partnerschaft]

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 72
Received Thanks: 11
[Mining Farm Partnerschaft]

Hello suche hier Leute(Bestimmte Anzahl), die interesse haben an einer Partnerschaft an einer Mining Farm.
Wir werden demnächst um die 50 bis 150 S9 Anminer mit 14TH/s anstecken.
Wie der Partnerschaftsplan aussieht?
Wenn ihr interesse habt schreibt mir eine PN. dann werd ich euch alles zusenden.
Mfg

AmaZ1nQ__ is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 192
Versteh mich bitte nicht falsch, hört sich nach nem super Projekt an, auch bisschen nah am Mann mit euren Social Media Links, aber das Design machts für mich irgendwie richtig unseriös.. (Wie gesagt versteh mich nicht falsch, ist vermutlich genau das Gegenteil)

Das Auge isst nun mal mit, und grad wenn man im Trading, Marketing, Investment o.Ä. im Großen-Stil mitmischen will, sollte man zumindest nach außen hin ein überzogenes Auftreten haben (Sprich Geld ins Marketing/Website etc. stecken und eine qualitativ hochwertige Seite produzieren oder eben produzieren lassen, und sich nicht mit einer selbst gecodeden HTML Seite zufrieden geben).

Vorallem weil ihr aus meiner Nähe kommt, hört sich das verlockend an, und wer weiß, sobald das Marketing stimmt, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem eurer Treffen

los_wendos is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 151
Received Thanks: 174
pm mich.
Need1Link is offline  
Old   #4

elite*gold: 72
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by los_wendos View Post
Versteh mich bitte nicht falsch, hört sich nach nem super Projekt an, auch bisschen nah am Mann mit euren Social Media Links, aber das Design machts für mich irgendwie richtig unseriös.. (Wie gesagt versteh mich nicht falsch, ist vermutlich genau das Gegenteil)

Das Auge isst nun mal mit, und grad wenn man im Trading, Marketing, Investment o.Ä. im Großen-Stil mitmischen will, sollte man zumindest nach außen hin ein überzogenes Auftreten haben (Sprich Geld ins Marketing/Website etc. stecken und eine qualitativ hochwertige Seite produzieren oder eben produzieren lassen, und sich nicht mit einer selbst gecodeden HTML Seite zufrieden geben).

Vorallem weil ihr aus meiner Nähe kommt, hört sich das verlockend an, und wer weiß, sobald das Marketing stimmt, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem eurer Treffen

Hello, tut mir leid für dieser schlecht gemachten "Website" hab ich gemacht
Ne das aufjedenfall wir werden sich vorrausichtilch eine machen lassen, denn meine künste reichen da nicht *gg*
Soll dich aber nicht abschrecken

AmaZ1nQ__ is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 15
Received Thanks: 19
Unseriöse abzocke. Da startet man ein so großes Projekt mit einem Investment von 130K-400K (sehr seriös diese Geldspanne) ohne offizielles Unternehmen, mit einer beschissenen HTML Seite die jeder 15 jährige mit paar Stunden EDV Unterricht besser machen könnte, mit schlechter Rechtschreibung, und überhaupt - Woher wollt ihr S9 Antminer herbekommen? Bzw eher du.

Lasst bloß die Finger weg von dem Scheiß.
./tkz is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)
seit 9 Jahren hier!

elite*gold: 224
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 2,786
So etwas unterstützen wir hier nicht.

#closed

Menan is offline  
Closed Thread