Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Cryptocurrency Trading
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IOTA // Biete Paypal & d. Banküberweisung

Discussion on IOTA // Biete Paypal & d. Banküberweisung within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
kleiner Eisbär's Avatar
 
elite*gold: 457
The Black Market: 201/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 933
Received Thanks: 191
IOTA // Biete Paypal & d. Banküberweisung

Hallo Forenmitglieder,

ich habe mir gedacht ich versuche es hier einfach auch mal, ein bisschen IOTA anzuhäufen. Gesucht wird eigentlich alles was so angeboten wird. Würde mal sagen bis zu nem Limit von Dreistellig.

Bieten würde ich euch:
Kurs nach beidseitiger Verhandlung & Einverständnis
ein vertrauensvolles langjähriges Epvp-Profil meinerseits


Falls wer Interesse hat, kann sich mal via PM melden
kleiner Eisbär is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Buy [Iota-Coins] with PayPal / Kaufe [Iota-Coins] mit PayPal
12/20/2017 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies
hi, i Buy (m)iota Coins with Paypal. i pay for every Miota 1€ more then the current Price. I Search ~ 200€ Miots. Hi,
Suche 15€Eutherum/ IOTA Biete Banküberweisung
12/14/2017 - Cryptocurrency Trading - 1 Replies
Guten Abend, Ich suche erneut Eutherum/IOTA im Wert von 15€. Dafür biete ich euch Banküberweisung. Macht mir einen Vorschlag. Falls ihr Interesse habt schickt mir bitte eine PN damit ich benachrichtigt werde oder schreibt eine Nachricht hier. . Vielen Dank. Gruß FreshTi
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.