Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Crypto Currency Trading
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mining Rig oder Grafikkarten

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1300
Join Date: Dec 2005
Posts: 27
Received Thanks: 23
Mining Rig oder Grafikkarten

suche leute die für mich minen

zahle euch mehr als das was ihr normal geminet bekommt

pnt mich



MxK is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 336
Received Thanks: 38
Lightbulb

Quote:
Originally Posted by MxK View Post
suche leute die für mich minen

zahle euch mehr als das was ihr normal geminet bekommt

pnt mich
Wie soll das funktionieren? Angenommen ich würde auf das Angebot eingehen und du würdest mir mehr geben als ich mit nem L3+ oder S9 mine ( sind beim S9 über 530 Dollar ) wie wäre da der Ablauf. Man bekommt also bei mir ist es zumindest so seine Auszahlung in Coins in gewissen Abständen. Welche Sicherheiten gibt es für dich und mich? Eine genaue Schilderung wie der Vorgang ablaufen soll wäre ganz schön. Alternative wäre ja Cloud Mining aber das soll ja nicht so gut sein laut Berichten


Cryptotrade is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 96
Join Date: Oct 2013
Posts: 4,669
Received Thanks: 1,315
Er geht einfach davon aus das der Kurs steigt und erhofft sich somit einen Gewinn
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 25
The Black Market: 332/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,646
Received Thanks: 1,371
Hab nen L3+ hier, mach mir 'n gutes angebot und ich verkaufe die die LTC daily


NeVeR.FoRG1Ve. is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 336
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Er geht einfach davon aus das der Kurs steigt und erhofft sich somit einen Gewinn
Damit ist die Frage der Sicherheiten immer noch nicht beantwortet
Cryptotrade is offline  
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 85
Join Date: Feb 2015
Posts: 545
Received Thanks: 59
Also ich denke mir das es eher ein Verlustgeschäft ist für @MxK oder ist falsch?
Masel123 is online now  
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 939
Join Date: Aug 2017
Posts: 65
Received Thanks: 4
Lohnt sich aktuell überhaupt nicht, zu minen, da steigt nur deine Stromrechnung.
4dler is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1300
Join Date: Dec 2005
Posts: 27
Received Thanks: 23
Ich möchte in den Ranking-Tops hoch ranken und der kurs wird steigen

ich zahle erst später aus wenn ich profit habe
MxK is offline  
Old   #9 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 336
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by 4dler View Post
Lohnt sich aktuell überhaupt nicht, zu minen, da steigt nur deine Stromrechnung.

Mit dem S9 und L3+ lohnt es sich durchaus zu minen. Kannst gerne die Werte eingeben auf Whattomine. Ob man da ran kommt ist was anderes. S9 ist Overpriced und ausverkauft und der L3 ist seit gestern schön für den Monat März ausverkauft.
Auch der WhatsMiner M3 und AvalonMiner 741 sind heute noch Profitabel
Cryptotrade is offline  
Old   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1073
Join Date: Feb 2013
Posts: 315
Received Thanks: 52
Habe einen Mining Rig und bezahle kein Strom. Könnte gewisse Hashes abdrücken für eine bestimmte Zeit.


Coroo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Buying] Litecoin Mining Rig
Topic regelt^^ Sollte mindestens 1 Mh/s haben
2 Replies - Trading
[S]Vorschläge/Hilfe für den Bau eines Bitcoin mining rig
Hallo Community, ich suche (Verbesserungs-) Vorschläge für den Bau eines Bitcoin mining rigs Was vorhanden ist: - 150 GB Festplatte (ca. 3...
30 Replies - Hardware Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.