Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Hilfe mit BTC IOTA

Reply

Old   #1

elite*gold: 78
Received Thanks: 11
Suche Hilfe mit BTC IOTA

Hey.
Ich bin ein richtiger nohand was sachen Aktien usw angeht, deswegen wollte ich hier fragen wie und wo kann ich z.B. BTC´s kaufen oder IOTA´s.
Habe viel gelesen das man dafür eine App braucht, gesucht und habe zuviele gefunden, habt ihr da vllt. nen Tipp welche App denn die "Beste" dafür ist.

Danke im vorraus

StonesFarm is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Received Thanks: 60
Bitfinex

Madox :) is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Wenn du das Wallet meinst? Ich nutze Exodus.

Seiten zum Kaufen von BTC gibt es wie Sand am Meer. Hier kannst du sie auch bekommen. Musst nur aufpassen mit wem man handelt. Ich biete BTC zum Beispiel an. Gibt aber auch andere hier die trusted sind. Einfach mal umschauen und bevor du loslegst vieleicht noch mal nen paar Videos zu der ganzen Materie anschaun
Cryptotrade is online now  
Old   #4

elite*gold: 78
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by dspekker1986 View Post
Wenn du das Wallet meinst? Ich nutze Exodus.

Seiten zum Kaufen von BTC gibt es wie Sand am Meer. Hier kannst du sie auch bekommen. Musst nur aufpassen mit wem man handelt. Ich biete BTC zum Beispiel an. Gibt aber auch andere hier die trusted sind. Einfach mal umschauen und bevor du loslegst vieleicht noch mal nen paar Videos zu der ganzen Materie anschaun
Also man kann auf jeder Seite BTC IOTA etc kaufen und die werden dann in dein Wallet versendet ?

Denkst du es lohnt sich in IOTA zu investieren?

StonesFarm is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2
Received Thanks: 25
Bitcoins kaufe ich auf Anycoindirect.eu und benutze Blockchain als Wallet.
Für den Kauf von IOTA nutze ich Bitifinex
Freshable is offline  
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Received Thanks: 60
Gerade lohnt es sich in fast alles zu investieren btc ETH iota auch aber es geht ich hab Jz peercoin gefunden gibt es bei cryptonator zu Exchangen
Optimal und einfach wäre es bitcoin.de bitcoins kaufen dann auf Wallet traden wobei ich denke Exodus bietet kein iota an zumindest hab ich bei meinem nicht dannach geguckt und glaube Exodus nimmt auch gut Exchange kosten.
Aber ist dafür sehr Übersichtlich und einfach .

Am besten Kurse angucken , Währungen angucken die billig sind peercoin war's bei mir hab damit meinen wert x3 und dann einsteigen .

Also kurz
Bitcoin-> auf Wallet schicken lassen (du hast auf bitcoin.de auch ein wallet wo du das einfach runter nimmst) dann auf z.b cryptonator da Exchangen in Wunsch Währung z.b litcoin Dash ETH peercoin etc
Iota kann man nicht überall Exchangen. Habe schon lange iota nur tut sich da nicht viel bis auf paar 40€ +
Vll bei einer Splittung jumpd er
Madox :) is offline  
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by StonesFarm View Post
Also man kann auf jeder Seite BTC IOTA etc kaufen und die werden dann in dein Wallet versendet ?

Denkst du es lohnt sich in IOTA zu investieren?
Kenne mich leider nur in Sachen Bitcoin aus. Wenn du mir darin die Frage stellen würdest würde ich eindeutig mit JA antworten.
Also google verkauft noch keine BTC aber gibs einfach in google ein da findest du wirklich genug Seiten die Cryptocoins verkaufen. Anycoin ist gut wie gesagt wurde. Ich bin zur Zeit bei Bitpanda. Aber nur dahin gegangen weil Bitcoin.de schwirigkeiten momentan mit der Fidor Bank hat

IOTA solltest du mal den über mir fragen der kann dir vllt etwas helfen

Quote:
Originally Posted by Madox :) View Post
Gerade lohnt es sich in fast alles zu investieren btc ETH iota auch aber es geht ich hab Jz peercoin gefunden gibt es bei cryptonator zu Exchangen
Optimal und einfach wäre es bitcoin.de bitcoins kaufen dann auf Wallet traden wobei ich denke Exodus bietet kein iota an zumindest hab ich bei meinem nicht dannach geguckt und glaube Exodus nimmt auch gut Exchange kosten.
Aber ist dafür sehr Übersichtlich und einfach .

Am besten Kurse angucken , Währungen angucken die billig sind peercoin war's bei mir hab damit meinen wert x3 und dann einsteigen .

Also kurz
Bitcoin-> auf Wallet schicken lassen (du hast auf bitcoin.de auch ein wallet wo du das einfach runter nimmst) dann auf z.b cryptonator da Exchangen in Wunsch Währung z.b litcoin Dash ETH peercoin etc
Iota kann man nicht überall Exchangen. Habe schon lange iota nur tut sich da nicht viel bis auf paar 40€ +
Vll bei einer Splittung jumpd er
Wäre auch schon lange mit der Verifizierung bei Bitcoin.de durch wenn die Fidor Bank mal ihre Datenbankprobleme in den Griff bekommen würde. Hatte Montag da angerufen wo auch endlich mal einer ans Telefon ging. Die meinten das kann noch gut 4-5 Tage dauern bis alles wieder funktioniert. Komisch bei Bitcoin.de ist aber das sie den nidrigsten Kurs von allen anderen angibt. 200 Dollar genereller unterschied zu Coincapmarket

Cryptotrade is online now  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »