Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Crypto Currency Trading
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Entwickler [B] 5 Stellige Summe

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Received Thanks: 314
[S] Entwickler [B] 5 Stellige Summe

Heyho,

und zwar arbeite ich zur Zeit an einem Projekt wofür ich einen Entwickler für Webapplikationen brauche.

Es würde um eine zusammenarbeit handeln bei der ein Verdienst von einer 5 Stelligen Summe monatlich möglich wäre.

Falls ernsthaftes Interesse besteht könnt ihr euch gerne per PM melden und ich erkläre euch das ganze genauer.

Bitte keine fake Anfragen und bitte keine "ich hab kein skype kein ts kein discord mein mikro ist kaputt" kandidaten.

Regards
Jeonsa

Jeonsa is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Admin von toplist-pserver.com gesucht, Seriöse Anfrage (Geht um 4-Stellige Summe)
Suche den Admin von "toplist-pserver.com", wo kann man ihn kontaktieren? Es geht um eine seriöse Anfrage. (Nein nicht wegen Metin2 Pserver Zeug! Es...
23 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem...
1 Replies - elite*gold Trading
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem...
0 Replies - Coders Trading
EXCEL Summe nur bilden wenn Summe größer 0
Hey, kann mir jemand sagen wie ich in excel (2003, ist aber eig. egal) soetwas mache? Also ich hab ein Wert von diesem müssen 1,9% abgezogen werden...
6 Replies - elite*gold Trading

All times are GMT +2. The time now is 15:25.