Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Crypto Currency Trading
You last visited: Today at 02:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bitcoins als Minderjähriger

Reply

Old   #1

elite*gold: 17
Received Thanks: 4
Bitcoins als Minderjähriger

Hey Leute!

Suche hier mal nach einer Möglichkeit Bitcoins als Minderjähriger zu kaufen mit geringen Transferfees. Nach Möglichkeit bitte auch große Börsen verlinken. Sofortüberweisung etc. alles vorhanden.

MfG

MONSTA110 is offline  
Old 01/10/2017, 08:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 79
Received Thanks: 0
Möchtest du von uns Bitcoins kaufen oder von anderen Seiten und möchtest wissen von welchen?

TrafalgarZezima is offline  
Old 01/10/2017, 17:32   #3

Ich würde einerseits wissen, ob es woanders Seiten gibt, jedoch möchte ich auch die Möglichkeit wahrnehmen hier zu kaufen.
MONSTA110 is offline  
Old 01/10/2017, 18:45   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 123
Du kannst PSC kaufen und sie hier exchangen lassen ^^

oder du exchangt mit jmd lokal in bar

Aozora is offline  
Old 01/10/2017, 19:33   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 79
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MONSTA110 View Post
Ich würde einerseits wissen, ob es woanders Seiten gibt, jedoch möchte ich auch die Möglichkeit wahrnehmen hier zu kaufen.
Es gibt andeere Safe seiten, aber da kannst du meistens nur mit Kreditkarte bezahlen, aber auch nicht ohne fees.
Hier auf epvp kannst du es auch kaufen. Ich hätte beispielsweis 200€BTC. Kann dir ein teil davon für Paypal oder PSC verkaufen. Melde dich einfach per PN
TrafalgarZezima is offline  
Old 01/10/2017, 19:54   #6

Quote:
Originally Posted by TrafalgarZezima View Post
Es gibt andeere Safe seiten, aber da kannst du meistens nur mit Kreditkarte bezahlen, aber auch nicht ohne fees.
Hier auf epvp kannst du es auch kaufen. Ich hätte beispielsweis 200€BTC. Kann dir ein teil davon für Paypal oder PSC verkaufen. Melde dich einfach per PN
Kreditkarte wär ja nichtmal das Thema. Kann ich ja alles mit Überweisung etc. Wäre mir sogar lieber. Nur halt PayPal nicht. Aber auf welchem Seiten kann man denn quasi ohne Limit minderjährig was kaufen??
MONSTA110 is offline  
Old 01/10/2017, 20:25   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 123
"Ein Kind kann grundsätzlich einen Vertrag schließen, zu dem vorher zugestimmt wurde. Wenn also dem Nachwuchs erlaubt wurde, sich ein Mountainbike seiner Wahl für maximal 1.000 Euro zu kaufen, dann kann es diesen Vertrag ohne die Anwesenheit seiner Erziehungsberechtigten rechtswirksam begründen. Kauft das Kind hingegen ein Rad, dass teurer ist, so kann die Rückgängigmachung des Vertrages verlangt werden, denn dieser Vertragsinhalt war nicht mehr von der Zustimmung der Eltern gedeckt."

Stell dir vor du hast für 1100€ 1 Bitcoin bei jemanden gekauft und deine Eltern möchten das Geld zurück jetzt wo es nur 860€ wert ist.

Sprich, ein legitimer Exchange würde niemals einem Minderjährigen gestatten den Bitcoin Markt zu benutzen. Da man nicht selbst vom Exchange kauft sondern den Exchange nutzt um mit anderen Personen zu handeln. Im Falle einer Rückerstattung müsste man somit den / die Verkaufspartner ausfindig machen, usw. Es wäre ein zu großer Aufwand, weshalb man minderjährige vom Handeln ausschließt.

Quelle:

Kann dir allerdings ebenfalls PSC zu Bitcoin umcashen

Aozora is offline  
Reply