Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BitCoins erwirtschaften

Discussion on BitCoins erwirtschaften within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ähhhkp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 74
Received Thanks: 18
BitCoins erwirtschaften

Guten Abend ,
Ich möchte heute eine Interessante Investitionsmöglichkeit für Bitcoins näher bringen. Kurz und Knapp: "die Seite" kauft Video Karten mit denen BTC gefarmt / gemint werden, zurzeit besitzen die 4 Rechenzentren . Man bekommt sehr viel Bitcoins für wenig Investion , Außerdem kann man einmal Wöchentlich gratis " KH/s" verdienen . KH/s gibt die Anzahl der erworbenen Leistung der Video Karten wieder , hiermit wird eure TÄGLICHE Ausschüttung berechnet .

Rechenbeispiel :
-Für die Anmeldung werden 15 KH/s vergütet.
-Für 6.20 $ also ca 5,81 € bekommt man 20 KH/s ( diesen SChritt muss man gehen , damit die gratis 15 KH/s nicht verfallen)
-Einen Account auf Twitter erstellen und deren Hashtags mit ein bisschen Werbung posten ( zeitaufwand < 2min ) weitere 30 KH/s gratis ( 1x wöchentlich machbar )

Summa sumarum kommt man auf 65 KH/s innerhalb weniger Minuten das entspricht zurzeit einer vergütung von 0.00040950 BTC am Tag ! ( 0.3 $ oder 0,28 € ) .


Desto höher der Bitcoin Preis steigt ( was er zurzeit unaufhörlich tut ) erhaltet ihr mehr gutgeschrieben , da die geminten Bitcoins beim verkauf auch mehr bringen .


!!!Einen nachteil habe ich aber gefunden : Ich will das nicht alles rosig reden , also ist dies nur für Leute die entweder viel investieren oder auchmal 20 Tage warten können.. die Mindestsumme die gemint aufs Konto gutgeschrieben werden muss um eine Auszahlung zu tätigen beträgt 0.05 BTC , hört sich relativ viel an ist es auch , aber man kann wöchentlich zu seinen vom Anfang an 65 KH/s ,30 KH/s dazu verdienen , was die Sache gut beschleunigt . Auch kann man sobald man eine gewisse Summe erreicht hat von den Geminten BTC weitere 20 KH/s kaufen und erreicht somit die 0.05 BTC schneller .


Falls ich euer Interesse geweckt habe schreibt mir doch bitte eine PN und ob ihr meinen Ref Link haben wollt , ( ich würde dann 5% von euren gekauften KH/s auch bekommen ) oder den normalen Link .

Falls noch Fragen anmerkungen oder Ideen auftreten , lasst es mich hier im Thread per PN oder auf Skype wissen . Viel Erfolg beim Minen
ähhhkp is offline  
Old 12/05/2016, 18:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Och bitte...
Bleibt wenn überhaupt in der Tutorial Sektion. Aber spammt den Scheiß nun nicht noch in der Trading Sektion.
Paxxe is offline  
Old 12/05/2016, 18:43   #3 Trade Status: Unverified(?)




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 627
The Black Market: 884/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,696
Received Thanks: 511
schick mir mal den link + infos wie man alles genau macht per PN zu, ich schaue es mir dann mal an ob ichs mache
KeKsDeLuXe is offline  
Old 12/05/2016, 20:24   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
TheBorderCrash's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2014
Posts: 227
Received Thanks: 22
Schick mir mal eine Pn =D will es mal ausprobieren
TheBorderCrash is offline  
Old 12/06/2016, 16:31   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
MiniG4mer's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 172/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 601
Received Thanks: 65
Pn pls
MiniG4mer is offline  
Old 12/08/2016, 18:42   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Mr.Policeman's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2015
Posts: 290
Received Thanks: 11
pn bitte
Mr.Policeman is offline  
Reply

Tags
bitcoins btc verdienen


Similar Threads Similar Threads
Suche Bitcoins für e*gold/ Looking for Bitcoins
09/29/2016 - elite*gold Trading - 0 Replies
-
FREE BITCOINS - 1US$ in Bitcoins
04/13/2014 - Tutorials - 22 Replies
Einfach KNC Bitcoin Wallet aufs Handy installieren und in ca. 5 Minuten erhält man die Bitcoins. Das Angebot ist für die ersten 96 000 Installationen. (Momentan 5000+) https://play.google.com/store/apps/details?id=com .kncwallet.wallet Infos: KnC and Chicago Sun-Times Launch Pre-funded Bitcoin Wallet Bei Fragen bitte Nachfragen ;)
Suche Bitcoins / Search Bitcoins
08/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Write me a pm how much you have and how much e*g or Paypal u want for them. Schreibt mir privat wie viele Ihr habt und wv E*g / paypal ihr wollt.



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.