Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Cryptocurrency Trading
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] btc [S] Bargeld / Überweisung / Voucher(Tankstelle)

Discussion on [B] btc [S] Bargeld / Überweisung / Voucher(Tankstelle) within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
[B] btc [S] Bargeld / Überweisung / Voucher(Tankstelle)

Ich biete euch Bitcoins an, dafür suche ich Bargeld oder Überweisung. Bei gewissen Summen wäre auch ein Treffen in einer Großstadt(Hauptbahnhof) möglich. Kurse werden individuell abgemacht.
Alternativ nehme ich auch Voucher von Tankstellen oder Supermärkten an, das müsste man dann aber auch besprechen.

Meldet euch einfach per PN.

#
MiniKiller is offline  
Old 08/10/2015, 01:28   #2

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Ich kann jedem Käufer eine gewisse Hilfestellung zu btc anbieten. Dazu gehört unter anderem wie und wo ihr am besten eure Bitcoins lagert und wie ihr richtig auf eure Anonymität achtet.
MiniKiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S]Money2Go Code ( Tankstelle ) [B] Überweisung, Keys, ect..
07/18/2014 - World of Tanks Trading - 0 Replies
Meldet euch Bei mir! Tausche Überweisung / Einkäufe gegen Money2Go Codes ( Erhältlich an jeder Tankstelle ) Ich komm leider nicht direkt an die Codes, da die Tankstellen in meiner Umgebung keine Money2Go Codes anbieten. Kurs : 0.8:1 Das heißt ihr bekommt für 80€ Money2Go - 100€ Überweisung oder Spielguthaben ect..
[B] 25€ PSC [S] Bargeld (PayPal,Überweisung)
12/29/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Gebe 25€ Psc suche Bargeld PayPal oder Überweisung guter Kurs :) Nehme auch e*gold
[Selling] [B]Iphone 5 [S] überweisung/Bargeld
05/21/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier ein neuwertiges Iphone5 schwarz 16gb Bilder folgen morgen. !!!Handy ist ovp!!! Trade Ablauf: _____________ 1. Middleman _____________
(B) HTC One X (S) Bargeld, Überweisung
05/02/2012 - Trading - 7 Replies
Hey, Und zwar habe ich aus einer Vertragsverlängerung ein Handy meiner Wahl bekommen und hatte das HTC One X gewählt. Da ich aber bereits eins besitze, möchte ich eins Verkaufen! Das Handy wird Original verschickt, es wurde lediglich geöffnet um zu schauen ob alles drin ist. Die Original Schutzfolie etc ist noch alles drauf.
[B]Bargeld/Überweisung/PSC [S] PSC / Amazon
03/17/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo ich biete zum anfang des nächsten Monat 500-1500€ an. Was ich dafür will: Überweisung gegen PSC / Amazon kurs 1:2 Auf wunsch auch PSC gegen Amazon kurs 1:2 Bei anfrage bitte per PN melden



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.