Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Cryptocurrency Trading
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habt ihr einen Miner rumliegen den ihr nichtmehr braucht? Dann macht ihn zu Geld...

Discussion on Habt ihr einen Miner rumliegen den ihr nichtmehr braucht? Dann macht ihn zu Geld... within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 51
Received Thanks: 0
Arrow Habt ihr einen Miner rumliegen den ihr nichtmehr braucht? Dann macht ihn zu Geld...

Hallo liebe Epvpler-Bitcoin Gemeinde,

Habt ihr einen Miner rumstehen den ihr nicht mehr benötigt weil sie sich einfach nichtmehr lohnen? Dann verkauft diesen doch einfach für GELD! Ich suche ASIC-Miner(=> Antminer S1,S3,S5, KNC etc. KEINE USB-Miner!). Auch Geräte mit hohen Stromverbrauch pro GH/s anbieten! Schickt mir per PN eure Gerätebezeichnung, Anzahl der Geräte und Preis (pro Gerät/mit Versand) und Standort für eine eventuelle Abholung.

Grüße

ego127
Ego127 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Metin2.SG // EQ VK By Haiopai // Ihr braucht EQ dann seid ihr hier richtig
02/02/2014 - Metin2 Trading - 19 Replies
-----Haudiiiiiiiii---- Sowie ich einen Levelservice und Gold verkaufe auf dem Server . Metin2.sg. biete ich nun auch eine EQ Service an. Wie Genau Meine ich das .? Ich werde hier zum vk von 66er rüsstungen +9 und sowie jede andere 65+9 zum verkauf stellen. Was ich Nehme?
Hat jemand einen Serverkey.dat (NoN Profit License) für Ts³ Server rumliegen?!
05/25/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hey, mein Serverkey ist ausgelaufen und ich kann keine Server mehr erstellen. Hab bis vorgestern noch ohne Probleme alles erstellen können und mit einmal ging nix mehr. Der Key ist aber schon am 12.august.2012 abgelaufen weshalb ich nicht verstehe wie das sein kann das er bis vorgestern noch ging -.-*** Nja wenn jemand von euch, noch einen hat den er nichtmehr braucht bitte mal bescheid sagen. Das ist die NonProfitlicense also der Kostenlose wenn jemand noch nen bezahlten rumliegen hat...
Ihr habt Probleme? Dann kommt.
06/14/2012 - Technical Support - 0 Replies
Gelernter Informatiker, bietet jedem seine Hilfe an. Ich kann euch nicht versprechen, das Problem zu lösen, doch was ich euch versprechen kann, es zu versuchen, bis man zu einer Lösung kommt. Wer also Hilfe braucht, ob es nun um Games geht, Software oder Hardware, in 95 von 100 Fällen, kann ich helfen. Skype: qheto_thomaz
Email´s die ihr nichtmehr braucht !
10/22/2011 - Main - 3 Replies
Hallo Guten Tag Community, Ich brauche sehr viele Emails , hat jemand welche zu verschencken? Ist für eine Werbeaktion geplant und wäre daher sehr hilfreich , wenn ihr eure Emails+Pw hier reinschreibt :) Dankeschön.
Habt ihr ? Ja ? Dann hier Rein =)
11/01/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Alsooo Ich suche einen Acc, egal welcher Server (DE SERVER) Der mindest lvl 65 Ist ! Meine Twegen 61 ! Egal welche Rasse, ABER mit Equip !!! Was ich biete? Sachen + Acc auf Longju2 - wertvollsten Mentalo lvl 79 und Ninja lvl 70



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.