Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Crypto Currency Trading
You last visited: Today at 15:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Habt ihr einen Miner rumliegen den ihr nichtmehr braucht? Dann macht ihn zu Geld...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Habt ihr einen Miner rumliegen den ihr nichtmehr braucht? Dann macht ihn zu Geld...

Hallo liebe Epvpler-Bitcoin Gemeinde,

Habt ihr einen Miner rumstehen den ihr nicht mehr benötigt weil sie sich einfach nichtmehr lohnen? Dann verkauft diesen doch einfach für GELD! Ich suche ASIC-Miner(=> Antminer S1,S3,S5, KNC etc. KEINE USB-Miner!). Auch Geräte mit hohen Stromverbrauch pro GH/s anbieten! Schickt mir per PN eure Gerätebezeichnung, Anzahl der Geräte und Preis (pro Gerät/mit Versand) und Standort für eine eventuelle Abholung.

Grüße

ego127

Ego127 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Selling] Metin2.SG // EQ VK By Haiopai // Ihr braucht EQ dann seid ihr hier richtig
-----Haudiiiiiiiii---- Sowie ich einen Levelservice und Gold verkaufe auf dem Server . Metin2.sg. biete ich nun auch eine EQ Service an. Wie...
19 Replies - Metin2 Trading
Hat jemand einen Serverkey.dat (NoN Profit License) für Ts³ Server rumliegen?!
Hey, mein Serverkey ist ausgelaufen und ich kann keine Server mehr erstellen. Hab bis vorgestern noch ohne Probleme alles erstellen können und mit...
4 Replies - Off Topic
Ihr habt Probleme? Dann kommt.
Gelernter Informatiker, bietet jedem seine Hilfe an. Ich kann euch nicht versprechen, das Problem zu lösen, doch was ich euch versprechen kann, es...
0 Replies - Technical Support
Email´s die ihr nichtmehr braucht !
Hallo Guten Tag Community, Ich brauche sehr viele Emails , hat jemand welche zu verschencken? Ist für eine Werbeaktion geplant und wäre daher...
3 Replies - Main
Habt ihr ? Ja ? Dann hier Rein =)
Alsooo Ich suche einen Acc, egal welcher Server (DE SERVER) Der mindest lvl 65 Ist ! Meine Twegen 61 ! Egal welche Rasse, ABER mit Equip !!! ...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 15:55.