Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Cryptocurrency Trading
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Online Kreditkarte die NICHT als deutsche Karte erkannt wird.

Discussion on Online Kreditkarte die NICHT als deutsche Karte erkannt wird. within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2012
Posts: 139
Received Thanks: 10
Online Kreditkarte die NICHT als deutsche Karte erkannt wird.

Suche eine Online Kreditkarte, die z.B. bei Humble Bundle als nicht Deutsch erkannt wird. Habe keine Lust auf Cut Games.
Jemand eine Idee?
dukecrom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sonny Ericsson Xperia Arc S Sd karte wird nicht mehr erkannt
02/27/2014 - Smartphones - 2 Replies
Servus Leute, Mein Handy Sony ericsson xperia arc s hat über ein halbes jahr eine 32gb sd karte eingelegt. Doch heute kann ich weder musik hören noch fotos machen. Der grund ist meine sd karte wird nicht mehr anerkannt. Habe etwas darüber gelesen das man eine Werkeinstellung durchführen soll. Die hab ich gemacht doch das problem habe ich immer noch.
WLAN Karte wird nach Neuaufsetzen nicht gefunden/erkannt
04/15/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey liebe Hardware-Kenner. Ich habe gestern meinen Laptop neu aufgesetzt und alle Treiber mithilfe der mitgelieferten Treiber-CD installiert. Heute musste ich feststellen, dass meine WLAN Karte nicht mitinstalliert wurde, und auch nicht im Geräte-Manager zu sehen ist. http://dacyon.bplaced.net/shots/78swbug3o84.png Den Typ/Namen der WLAN Karte kenne ich leider auch nicht, aber ihr wisst sicher wie ich das trotzdem beheben kann. Bin selbstverständlich für jede Hilfe dankbar.
[Frage] R4 karte wird nicht erkannt
06/22/2011 - Consoles - 49 Replies
Hi ich hab ma eine frage ich habe mir auf Allcomp Shop, Flashcards and more! eine R4 SDHC Revolution karte gekauft und habe software ohen ende ausprobiert aber mein DS erkennt die karte einfaachnet es steht immer "Es befände sich keine karte in Ds schlitz" kan mir pls wer sagen was da nicht stimmt? MFG Le´Professore
[Hilfe]SD-Karte wird nicht vom Handy erkannt
12/31/2009 - Technical Support - 6 Replies
huhu, hab mir vorhin eine SD-Karte gekauft (2GB) und wollte die in mein Handy (Motorola Razr v3) reinstecken http://img.alibaba.com/photo/11148118/Motorola_Raz r_V3_Razor_Rebate_Form_For_Black_Or_Silver.jpg weil ich davor auch schon eine hatte (128MB :( ) blos wen ich die reinstecke kommt: Speichereinheit ist unlesbar formatieren? ja oder nein ich hab alles versucht auch auf FAT oder FAT32 formatiert und ich net mehr weiter weiß wende ich mich ma wieder an mein Lieblingsforum :)



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.