Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Cryptocurrency Trading
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitcoin Ankauf von Scotchzeit [Fast &' Trusted]

Discussion on Bitcoin Ankauf von Scotchzeit [Fast &' Trusted] within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 17
Received Thanks: 3
Bitcoin Ankauf von Scotchzeit [Fast &' Trusted]

Guten Tag meine Damen und Herren,

hiermit starte ich meinen ersten Service von vielen auf Elitepvpers. Ich kaufe jede Menge von Bitcoins an.

Womit bezahlst du?

-Paysafecard [aktiv]
-PayPal [inaktiv]
-Money2Go [inaktiv]
-Elite*gold [inaktiv]

Aus Sicherheitsgründen wird nur über Elitepvpers und mit dem Request a Trade System gehandelt. Bei Elite*Gold werden die dafür vorher gesehenen Treasures genutzt.



Welcher Kurs wird zum Ankauf genutzt?

Ich bezahle stets 1:1 zum aktuellen Bitcoin Kurs. Das bedeutet für 50€ in Bitcoin erhaltet ihr beispielsweise eine 50€ Paysafecard.


Noch Fragen?

Kein Problem! Bei Fragen könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren. Dafür ist die PN-Funktion auch gedacht


Schlusswort

Ich freue mich auf viel Interesse und gute Geschäfte!


Grüße,
Scotchzeit
Scotchzeit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[|] Hack EX Bitcoin Shop (by Eroor') - Cheap, Fast & Trusted !
11/18/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://i.epvpimg.com/qTGeh.png Schick mir 'ne PM !
~*Minecraft Account Ankauf => FAST | CHEAP | TRUSTED *~
08/13/2013 - Minecraft Trading - 4 Replies
Tag liebe epvp*User, da ich wieder für meine Freunde und mich MC Accounts suche, starte ich einen Resellerbvon MC Accounts. Hier eine kleine Ankaufspreisliste und unten die dazustehenden Regeln. Preisliste: Minecraft Accounts ohne E-Mail Ankaufspreis: 0,50 € - 1,50 € (hängt vom dazugehörigen Namen ab)
Paysafecard Ankauf // Trusted // Fast // Cheap
08/09/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey ;) Momentan suche ich : -10€ (1x) -1€ (1x) -25€ (0x) -50€ (0x) KURS: 1€=50egold
CashOut - Paysafecard/Bitcoin/uKash to ~PayPal |Trusted |Fast |1:1 **only Middleman**
07/24/2013 - Cryptocurrency Trading - 3 Replies
##Closed
Paysafecard *ANKAUF* /FAST AND TRUSTED/ by navaroilopo
07/19/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies
Ja hallo, ich biete euch hier in diesem Thread an eure Paysafecard´s mit meinem Elite Gold anzukaufen. Zum Handel: Ich handel ohne Treasure und möchte first haben, denke bin Trusted genug. (Außerdem kann man auch solche EliteGold transaktionen bewerten.) Zu den Preisen: Die Preise sind fest. Nicht verhandelbar. 5€ PSC = 175 Elite Gold



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.