Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Cryptocurrency Trading
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Bitcoins [S] Amazon/Bargeld

Discussion on [B] Bitcoins [S] Amazon/Bargeld within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 47
Received Thanks: 8
[B] Bitcoins [S] Amazon/Bargeld

Hallo Pvpers,
ich habe derzeit massig an Bitcoins und weiss nicht so recht was ich noch damit anfangen soll. Deshalb suche ich hier Amazongutscheine oder Bargeld.

Falls ihr tauschen wollt, meldet euch hier oder per privater Nachricht.

Gruß
t0r5t3n
t0r5t3n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Interesse an Bitcoins für Bargeld/evtl. Westernunion?
09/10/2014 - Off Topic - 21 Replies
Hallo, da ich evtl. bald eine größere Menge BTC erhalte wollte ich mal rumfragen, ob Interesse an Bitcoins für Bargeld oder evtl. auch Western Union oder Paypal besteht, wie im Titel erwähnt. Danke für eure Stimmen! Greets, Deathman10
Bitcoins gegen Bargeld?
05/30/2014 - Off Topic - 7 Replies
Hey Ich wollte Fragen ob es eine Anlaufstelle gibt die vielleicht in meiner Nähe ist die meine Bitcoins gegen Bargeld austauschen würden könnte. Naja oder zu mindestens PaySafeCard's. Oder ob es hier sowas "trustedes" gibt. MFG Eure echte Doge
Biete Bitcoins Suche Bargeld , - RLT
04/14/2014 - Cryptocurrency Trading - 4 Replies
Ab 100 € möglich, nach oben unbegrenzt. Wir treffen uns in 'nem McDonalds oder so, und überweise euch nach Erhalt des Bargelds sofort die Bitcoins per App. Raum FFM
Verkaufe 25.000 e*gold gegen Bargeld, Banküberweisung und Bitcoins
10/13/2013 - elite*gold Trading - 78 Replies
Macht bitte erst ab 20€ Angebote Bitte nennt euren Kurs. Rechnet bitte Versandkosten und andere Gebühren mit in den Preis ein.
Bitcoins ---> Bargeld 1:1
10/08/2013 - Cryptocurrency Trading - 1 Replies
Guten Abend, ich würde hier gerne meine Bitcoins gegen Bargeld 1:1 tauschen, habe im Moment ungefähr 300€ in Bitcoins. Ihr schickt mir das Bargeld per versichertes Paket an meine Adresse und ich bezahle euch 5€ zusätzlich für den Versand. Bitte melde unter 685754050



All times are GMT +1. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.