Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Cryptocurrency Trading
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★★★★ Bitcoin Store ~290€/BTC ★★★★

Discussion on ★★★★ Bitcoin Store ~290€/BTC ★★★★ within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
★★★★ Bitcoin Store ~290€/BTC ★★★★

Hallo Community,


ich möchte euch hier meinen BTC Exchange Dienst anbieten.

Ich tausche folgende Währungen:
  • EUR (Bank Überweisung)
  • EUR (PayPal +verifiziert)
  • LTC
  • DOGE

In Bitcoin. Der Service ist vice versa möglich.

Folgende Gebühren fallen für den Service an:
Cash-In Typ%-Gebühr
LTC2%
XDG2%
EUR BANK 2%
EUR PayPal 5% + 1,25€
PSC Auf Anfrage (ca 20%)

Der Grundpreis des Service ist aufgrund des ungeregelten Handels und der starken Preisschwankungen nahezu nicht fest zusetzen.
Aufgrund der Beschränkungen des vBulletin Systems müssen die Preise von entnommen werden. Angegebene Preise sind ausschließlich Richtwerte und kein Angebot meinerseits!


Bitte sendet mir eine PM mit dem Titel BTC in der Ihr folgende Informationen angebt:
  • Cashin-Typ
  • Gewünschte BTC Menge

Anschließend erhaltet Ihr innerhalb einiger Stunden eine Antwort, die lediglich den Preis der Anfrage enthält. Bitte kopiert die PM ID und fragt über dieses Thema einen Trade an, in dem Ihr die PM ID als Notiz angebt.

Bitte beachtet: Bei Zahlungen via Bank Überweisung erhaltet Ihr am Tag des Zahlungseingang eine weitere PM mit dem tagesaktuellem Wert an BTC, welchen Ihr für den überwiesenen Betrag erhalten werdet. Sollte keine Zustimmung darüber innerhalb von 4 Stunden erfolgen wird Selbiges an den jeweilig darauffolgenden Tagen wiederholt und nach dem 4 Versäumnis der Betrag zurück überwiesen.

Durch die Nutzung meines Service entsteht z.B. eine Preisersparnis von ca 15€/BTC im Vergleich zu bitcoin.de, da ich aus anderen Ressourcen die BTC's beziehen kann.

Sämtliche Bitcoins wurden _legal_ erworben, gemined, erspielt oder erhandelt. (Leider) wurden Belege oder Rechnungen für Bitcoins noch nicht eingeführt weshalb ich keine zur Verfügung stellen kann.
Hupfi10 is offline  
Old 10/13/2014, 07:21   #2

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Push.
Erster zahlt keine Gebühren
Hupfi10 is offline  
Old 10/13/2014, 12:06   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 48
Received Thanks: 7
Sobald wer Trusted hier bestätigt,wäre ich auch interessiert.Aber die 3 Negativesn Feedbacks verschrecken einen etwas ;(
silvye1337 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.