Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Cryptocurrency Trading
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) Bitcoins (B) PSC,PayPal,Überweisung

Discussion on (S) Bitcoins (B) PSC,PayPal,Überweisung within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 495
Received Thanks: 229
(S) Bitcoins (B) PSC,PayPal,Überweisung

Hay, ich kaufe Bitcoins an etwa im Wert von 100€ und biete euch mehrere Zahlungsmöglichkeiten an. Ich kann per PSC, per Paypal oder Überweisung euch das Geld bezahlen. Der Handel läuft nur mit MiddleMan oder wenn ihr first gebt und mir zuerst die Bitcoins sendet. Der Kurs ist genau 1:1.
MfG

Edit: Mein Negativer TBM kommt nur durch jemanden der mich gescammt hat. Ich wollte mich nicht beschweren, da ich epvp sowieso nicht so oft benutzt habe. Jetzt allerdings ist der User gebannt und ich kann den TBM nicht mehr entfernen lassen.
Johnny! is offline  
Old 06/03/2014, 21:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 303
Received Thanks: 30
Ich besitze 0,037 BTC momentan.
Wie viel & was könntest du mir dafür anbieten.
profisionell13 is offline  
Old 06/04/2014, 11:51   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 495
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by profisionell13 View Post
Ich besitze 0,037 BTC momentan.
Wie viel & was könntest du mir dafür anbieten.
PNed.

#PUSH!
Johnny! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Paypal[S]Überweisung l Bitcoins l Paysafecard
06/12/2014 - Cryptocurrency Trading - 8 Replies
Hallo, biete 470€ von verifizierten Paypal suche bitcoins paysafecard überweisung melden bitte!
[S] Bitcoins [B] Überweisung PayPal PSC
03/01/2014 - Cryptocurrency Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich bin auf der suche nach ganz vielen Bitcoins :) Derzeit zur verfügung habe ich 1000€ PayPal& Überweisung. Mein PayPal Konto ist verifiziert. Ich zahle euch für 10€ Bitcoin 13€ PayPal ( ich gebühren).
[Buying] Bitcoins [B] PSC / PayPal / Überweisung
12/18/2013 - Cryptocurrency Trading - 2 Replies
Suche Bitcoins, bitte schreibt mir eine PN oder Skype (shorepit.epvp) Ich gebe nicht first, entweder ihr oder Middleman!
[S]Bitcoins [B]Paypal, Überweisung, PSC usw.
12/13/2013 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies
Ich suche hier Bitcoins zu fairen Preisen. (aktueller Kurs) Am liebsten wäre es mir, wenn ich per PayPal zahlen könnte, allerdings würde auch Überweisung, PSC und andere gehen. Ich wollte mir die BTC erst bei Virwox kaufen, allerdings musste ich feststellen, dass ich dort Bitcoins im Wert von 15,50€ für 25€ bekäme, was natürlich etwas unverschämt ist :o Lasst mir einfach Angebote da.
[Buying] [S]50 GH/s Anteile [B] Paypal, Überweisung, Bitcoins
10/19/2013 - Cryptocurrency Trading - 2 Replies
Hallo Zusammen, Ich suche 50 oder 100 GH/s Anteile an einer Mining Hardware. Dauer sollte 6 Monate sein. Die Auszahlung sollte Wöchentlich via Bitcoins auf mein Wallet erfolgen. Voraussetzung ist ein Schriftlicher Vertrag mit dem Betreiber Von meinem Ertragsanteil würde ich Wöchentlich 2-3 % Gebühren für den Betreiber abgeben und 0,20€ Stromkosten pro GH/s.



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.