Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitcoins Restbestand

Discussion on Bitcoins Restbestand within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 874
Received Thanks: 23
Bitcoins Restbestand

Habe noch 0,78 Bitcoin(s) in meiner Wallet/Pocket und suche dafür PSC oder PayPal-Guthaben. Ich habe keine Ahnung wieviel der Betrag im Moment wert ist deswegen suche ich auch mal ne Einschätzung.


Wenn mir der Preis lächerlich vorkommt werde ich wohl mal im Internet schauen müssen (Bspw. wenn wer 10€ dafür bietet).

Dann hoffe ich auf einen guten Deal für beide Dateien.




PS: Bei Interesse habe ich auch noch so einen Bitcoinstick zu verkaufen
kingboooooom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Bitcoin Restbestand
04/30/2014 - Cryptocurrency Trading - 2 Replies
Habe noch 0,78 Bitcoin(s) in meiner Wallet/Pocket und suche dafür PSC oder PayPal-Guthaben. Ich habe keine Ahnung wieviel der Betrag im Moment wert ist deswegen suche ich auch mal ne Einschätzung. Wenn mir der Preis lächerlich vorkommt werde ich wohl mal im Internet schauen müssen (Bspw. wenn wer 10€ dafür bietet). Dann hoffe ich auf einen guten Deal für beide Dateien.
[Selling] Verkaufe Restbestand WoW Gold Eredar,Frostwolf usw.
07/28/2013 - World of Warcraft Trading - 17 Replies
Hier Verkauf ich meinen Restbestand an Gold. ~!~ Allgemeine Informationen ~!~ - 100% Deutsche IP - 100% Positive Bewertung - Getradet wird nur Abends zwischen 19-21 Uhr da ich vorher Beruflich nicht kann. Request a Trade ist Pflicht Server:
[Selling] Verkaufe Restbestand auf Blackrock Horde
05/20/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute, hier möchte ich einen Restbestand von 20 k auf Blackrock Horde lostreten verkaufe zu 35ct/k nur per request a trade ! payment über paypal gebe nur first wenn ihr über 300 beiträge habt. verkauft
[Pre Patch Restbestand Gold auf Aegwynn ]
08/31/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo Es ist mal wieder soweit :mofo: Ich verkauf mein restliches Gold was ich noch auf meinem Acc habe. Leider handelt es sich diesmal nur um 20k auf Allianz Seite Preis 0,40 /1k Meldet euch einfach preis ist VHB
WTS AION EU Cd-KEY [S]3PSC(restbestand) dringend oder PP
12/24/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Biete einen Aion Cd-key Eu unbenutzt, ihr habt auch noch 30 tage oben drauf. Bekommt a uch KAUFBESTÄTIGUNG von EBAY!! 100% unbenutzt brauche nur dringend 3 euro per pp oder psc! Suche 3 PSC Nur über MM Biete jeder Sicherheit die Ihr haben wollt einfach anschreiben!! Ich möchte etwas für 3 Euro von Steam! Könnt mir einfach als Geschenk es kaufen!



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.