Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Cryptocurrency Trading
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Paysafecard Biete Bitcoins , LR€/LR$

Discussion on Suche Paysafecard Biete Bitcoins , LR€/LR$ within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche Paysafecard Biete Bitcoins , LR€/LR$

Ich brauche PSC und biete dafür Bitcoins oder Liberty Reserve. Andere EWährungen auf anfrage.

Trades nur über MM.
ilfHunter is offline  
Old 08/11/2012, 11:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 173
Received Thanks: 14
wie viel bitcoins giebste für ne 25 psc ?

wie viele bitcoins bekomme ich für 25er psc ?
andrejdj12 is offline  
Old 08/11/2012, 11:57   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 73452
Join Date: Jul 2012
Posts: 406
Received Thanks: 173
wie ist dein kurs in lr€?
und wieviel kannst du umcashen?
Nimmst du auch mypsc accounts mit guthaben?
PSC-SELLER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 32Franken Paysafecard suche 20Euro Paysafecard oder 27euro paypal
01/29/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich suche 20euro paysafecard KEINE KOMBO! Biete 2 Paysafecard Schweizer Franken 25.- und 7.- Oder 27euro paypal :) Bitte keine Verhandlungen das ist ein gutes angebot weil 32franken eig.
Verkaufe: 71 e*g für Bitcoins
08/14/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hi, Ich möchte meine letzten 71 e*g los werden und hätte dafür gern Bitcoins, bietet mir einfach etwas an, wir werden uns dann schon einig. Gruß, Fredyy
SUCHE BITCOINS ZAHLE MIT PAYPAL/ÜBERWEISUNG/PAYSAFE
05/29/2012 - Cryptocurrency Trading - 6 Replies
heyho! ich suche genau 6,10 bitcoins. nicht mehr, nicht weniger! würde pro bitcoin 4,30 zahlen, was ca 15 cent über dem jetzigen einkaufspreis ist = 27 über paypal = 26,20 als überweisung = 25 psc oder 30 psc wenn ihr mir irgendnen dienst leisten könnt.
[Biete] 40 € PaysafeCard-Kombikarte [Suche] 20 € PaySafeCard Offline
03/02/2012 - Trading - 5 Replies
Tausche hier 40 € gegen 20 € PaySafeCard. Erkärung zur Kombikarte: Eine Kombikarte ist eine PaySafeCard, diese aber Kombikarte genannt wird da sie sozusagen eine Event-PaySafeCard ist, du kannst damit überall einzahlen. Du kannst sie aber nur in Verbindung einer OfflineCard einlösen, das heißt du zahlst 10€ bei Elitepvpers ein und gleichzeitig die Kombikarte, dann hast du 20 € anstatt nur 10 €. Mit MM oder DU gibst First. :)
Suche Paysafecard Biete Paysafecard Dringend
11/11/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Also ich hatte mir vor per Paypal BattleField 3 zukaufen und dachte das ging via Paypal dann hatte ich fest gestellt das dies bei dem Shop wo ich kaufen wollte nur via Paysafecard geht und wollte hier Fragen ob mir jemand für mein Paypal Guthaben Paysafecard gibt. Ich gebe euch natürlich mehr Paypal wie PSC da ich dringend die PSC brauche. Bitte meldet euch per Nachricht. Sorry hatte den Titel verhauen weil ich so schnell geschrieben hatte.



All times are GMT +1. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.