Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Crypto Currencies
You last visited: Today at 12:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Investition in Krypto Währung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Investition in Krypto Währung

Hallo zusammen!

Ich würde gerne in Krypto Währung investieren,
um zusätzlich Geld zu verdienen auf Langzeit/Kurzzeit. Ich suche eine Krypto Währung mit Zukunft oder enormen Potenzial. Ich möchte mehrere 100€ investieren, wenn ich alles seriös finde. Ich bin zugegeben Anfänger und habe überhaupt keine Ahnung von Krypto Währungen, in welchen Kurs sie liegen oder wie man gewinnbringend investiert. Ich möchte nicht um Hilfe betteln müssen, wenn ihr mir also helfen möchtet tut er dies freiwillig und ihr bestimmt wie viel Zeit ihr mit einbringen möchtet um einen unerfahrenen zu unterstützen.

Warum ich in Krypto Währung investieren möchte?

Ich höre bereits seit einiger Zeit von vielen Freunden, dass sie in Krypto Währungen wie BTC investieren und damit zusätzlich Geld verdienen. Ich persönlich bin kein Fan von BTC, da sie meiner Meinung nach nur noch wenig Potenzial hat um einen großen Umsatz damit zu machen, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Jedenfalls ist das Spektrum groß, andere Investment Möglichkeiten wie Dividendenakten etc. bringen einen eher zu geringen Umsatz auch wenn dieser möglichst sicher einen gewinnbringenden Umsatz erwirtschaftet.

Zu mir:

Ich bin Azubi, über 18 und verdiene wie jeder der in der Ausbildung steckt relativ wenig Geld, dass ist ein Grund für mich nebenbei Geld zu verdienen. Ein weiterer Grund ist meine finanzielle Freiheit die ich in Zukunft sichern möchte. Ich möchte irgendwann eventuell ein eigenes Unternehmen gründen, bescheiden und sorgenfrei leben können.

Ich danke euch für eure Hilfe!

Mfg

Ultra Violett is offline  
Old 01/02/2018, 09:28   #2

elite*gold: 122
Received Thanks: 55
Quote: