Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Crypto Currencies
You last visited: Today at 12:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Investition in Krypto Währung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Investition in Krypto Währung

Hallo zusammen!

Ich würde gerne in Krypto Währung investieren,
um zusätzlich Geld zu verdienen auf Langzeit/Kurzzeit. Ich suche eine Krypto Währung mit Zukunft oder enormen Potenzial. Ich möchte mehrere 100€ investieren, wenn ich alles seriös finde. Ich bin zugegeben Anfänger und habe überhaupt keine Ahnung von Krypto Währungen, in welchen Kurs sie liegen oder wie man gewinnbringend investiert. Ich möchte nicht um Hilfe betteln müssen, wenn ihr mir also helfen möchtet tut er dies freiwillig und ihr bestimmt wie viel Zeit ihr mit einbringen möchtet um einen unerfahrenen zu unterstützen.

Warum ich in Krypto Währung investieren möchte?

Ich höre bereits seit einiger Zeit von vielen Freunden, dass sie in Krypto Währungen wie BTC investieren und damit zusätzlich Geld verdienen. Ich persönlich bin kein Fan von BTC, da sie meiner Meinung nach nur noch wenig Potenzial hat um einen großen Umsatz damit zu machen, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Jedenfalls ist das Spektrum groß, andere Investment Möglichkeiten wie Dividendenakten etc. bringen einen eher zu geringen Umsatz auch wenn dieser möglichst sicher einen gewinnbringenden Umsatz erwirtschaftet.

Zu mir:

Ich bin Azubi, über 18 und verdiene wie jeder der in der Ausbildung steckt relativ wenig Geld, dass ist ein Grund für mich nebenbei Geld zu verdienen. Ein weiterer Grund ist meine finanzielle Freiheit die ich in Zukunft sichern möchte. Ich möchte irgendwann eventuell ein eigenes Unternehmen gründen, bescheiden und sorgenfrei leben können.

Ich danke euch für eure Hilfe!

Mfg

Ultra Violett is offline  
Old 01/02/2018, 09:28   #2

elite*gold: 122
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by MILLENNIUMMMXVII View Post
Hallo zusammen!

um zusätzlich Geld zu verdienen auf Langzeit/Kurzzeit. Ich suche eine Krypto Währung mit Zukunft oder enormen Potenzial. Ich möchte mehrere 100€ investieren, wenn ich alles seriös finde. Ich bin zugegeben Anfänger und habe überhaupt keine Ahnung von Krypto Währungen, in welchen Kurs sie liegen oder wie man gewinnbringend investiert. Ich möchte nicht um Hilfe betteln müssen, wenn ihr mir also helfen möchtet tut er dies freiwillig und ihr bestimmt wie viel Zeit ihr mit einbringen möchtet um einen unerfahrenen zu unterstützen.

Ich höre bereits seit einiger Zeit von vielen Freunden, dass sie in Krypto Währungen wie BTC investieren und damit zusätzlich Geld verdienen. Ich persönlich bin kein Fan von BTC, da sie meiner Meinung nach nur noch wenig Potenzial hat um einen großen Umsatz damit zu machen, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Jedenfalls ist das Spektrum groß, andere Investment Möglichkeiten wie Dividendenakten etc. bringen einen eher zu geringen Umsatz auch wenn dieser möglichst sicher einen gewinnbringenden Umsatz erwirtschaftet.

Zu mir:

Ich bin Azubi, über 18 und verdiene wie jeder der in der Ausbildung steckt relativ wenig Geld, dass ist ein Grund für mich nebenbei Geld zu verdienen. Ein weiterer Grund ist meine finanzielle Freiheit die ich in Zukunft sichern möchte. Ich möchte irgendwann eventuell ein eigenes Unternehmen gründen, bescheiden und sorgenfrei leben können.

Mfg
Wie viel Risiko willst du auf dich nehmen?
Kryptowährungen sind allgemein schon sehr riskant deswegen solltest du keinesfalls mehr investieren als du verlieren kannst.
Wenn du in größere Kryptowährungen investiert so ist das Risiko etwas kleiner, aber je unbekannter die Kryptowährung desto höher das Risiko.

Natürlich steigt mit dem Risiko auch der Potentielle Gewinn, kleine Kryptos verdoppeln sich auch gern mal über Nacht.

Große Kryptowährungen:
Bitcoin, Ether, Ripple, Litecoin

Mittlere Kryptowährungen:
Monero, Neo

Kleine gibst es viele da brauchst du nur auf Coinmarketcap gehen und dort etwas weiter runter (die Seite listet viele Kryptowährungen auf)

Kaufen kannst du die größeren auf Coinbase/Gdax direkt mit Sepa.

Mittlere und kleinere gibt es seltener mit Sepa, die musst du meist mit Bitcoin oder Ether kaufen.
Kraken wäre eine Seite wo du noch mit Sepa verschiedene Kryptos kaufen kannst.

Bittrex, Binance, Hitbtc wären Seiten wo du schon Bitcoin/Ether benötigst.

Falls du noch mehr Fragen hast, wie Wallets etc funktionieren PN mich einfach, dass kann ich dir über TS oder so erklären, dass dauert nämlich seine Zeit.

AWAS666 is offline  
Old 01/02/2018, 11:49   #3

elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Received Thanks: 378
Wie es @ bereits angesprochen hat, sind Kryptowährungen höchst volatil, weswegen du wirklich nicht mehr investieren solltest, als du auch zu verlieren bereit bist. Es gibt zum Teil Menschen, die ihre Häuser verkaufen, nur um das Geld in Kryptowährungen zu stecken und das finde ich persönlich dann schon mehr als nur grenzwertig.
Sinn macht es, sich die Top 30 auf coinmarketcap.com anzuschauen und in die dort vorfindbaren, zukunftsträchtigen Coins zu investieren.
Du solltest stets deine eigene Recherche betreiben und dich über den jeweiligen Coin selbst erkunden. Was ich hier an dieser Stelle machen kann ist, dich auf die Coins aufmerksam zu machen, die meiner Meinung nach das größte Potential aufweisen, weil die Idee umsetzbar und brauchbar und das Team kompetent ist.
Einen Blick wert sind:

Dash (DASH)
Monero (XMR)
Litecoin (LTC)
Ethereum (ETH)
Golem (GNT)
Status (SNT)
Netsky' is offline  
Old 01/02/2018, 11:51   #4

Received Thanks: 0
Guten Morgen erstmal,

schön dass jemand neues auf den Zug aufspringt

Quote:
Wichtig, investiere nur das was du auch bereits bist zu verlieren. Du solltest dich auch immer näher mit deiner favorisierten Kryptowährung auseinander setzen.

Wie mein Vorredner schon schrieb sind die großen Währungen derzeit Bitcoin, Ethereum, (Litecoin) und Ripple. Vor allem Ethereum wird ein spannendes Jahr 2018 haben.

Vielversprechend für 2018 sind außerdem:
Iota - diverse Meilensteine werden erreicht
Stellar Lumens - meiner Meinung der bessere Gegenspieler zu Ripple, da dezentralisiert und IBM kooperiert mit
Request Network - vielversprechendste Roadmap für 2018, bereits sehr große Partner in China
Enigma - bessere Gegenspieler zu Verge

Falls du noch mehr Informationen benötigst zu Börsen etc. kannst du mir auch sehr gerne eine PN schreiben. Gerade der Anfang in die Welt der Kryptos ist schwer und man kann durch einige Tipps Geld sparen.

Grüße

CryptoJackDE is offline  
Old 01/02/2018, 17:50   #5

Received Thanks: 19
Ich bedanke mich herzlich bei euch! Das sind schon einmal Informationen mit denen ich etwas anfangen kann.
Ultra Violett is offline  
Old 01/03/2018, 02:57   #6

elite*gold: 200
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by MILLENNIUMMMXVII View Post
Hallo zusammen!

Zu mir:

Mfg
Ich bin kein Finanzberater und übernehme keine Haftung. Ich empfehle dir Geld in Verge zu packen, solange die noch Billig zu kaufen sind. Die kosten zwischen
0,14$ - 0,16$ momentan. Ich denke die werden Ende dieses Jahres noch seine 20$ erreichen, wenn nicht mehr. Ich selber, habe in Verge investiert und möchte die für ca 2 Jahre anlegen. Du kannst auch Trading betreiben, sprich, kaufst coins bei einem 3 Cent Kurs und wartest bis sie 6 - 10 Cent erreichen und die dann wieder verkaufen und in andere Investieren. Ich empfehle dir die Seite Coinmarketcap.
Kaidosan is offline  
Old 01/03/2018, 08:24   #7

Received Thanks: 5,551
Quote:
Originally Posted by Bounceman View Post
Ich bin kein Finanzberater und übernehme keine Haftung. Ich empfehle dir Geld in Verge zu packen, solange die noch Billig zu kaufen sind. Die kosten zwischen
0,14$ - 0,16$ momentan. Ich denke die werden Ende dieses Jahres noch seine 20$ erreichen, wenn nicht mehr. Ich selber, habe in Verge investiert und möchte die für ca 2 Jahre anlegen. Du kannst auch Trading betreiben, sprich, kaufst coins bei einem 3 Cent Kurs und wartest bis sie 6 - 10 Cent erreichen und die dann wieder verkaufen und in andere Investieren. Ich empfehle dir die Seite Coinmarketcap.
ah du s*, verge ist ein ziemlich schlechtes projekt, würde da niemals einsteigen.

topic
wenn du keine ahnung hast und einfach in irgendwas investieren willst nimm am besten eth, icon oder neo.

schamon is offline  
Reply

« Kucoin - Der neue Exchange der sich lohnt | OneCoin bekannt? »