Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Miner kaufen

Discussion on Miner kaufen within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2016
Posts: 51
Received Thanks: 6
Miner kaufen

Macht es Sinn sich ein Mining Gerät zu kaufen (egal für welche Währung)?

Wenn ich mir Reviews ansehe von solchen Dingern sehe ich nur die einen machen Tausende Gewinn im Monat und die anderen Verlust mit dem selben Gerät

Ich hatte bisher vor so um die 500€ in Crypto Currencies zu investieren und einfach nur zu warten das die hochgehen im Wert und jetzt würde mich auch mal das minen interessieren.
Könnte für so ein Gerät auch mal 2000€ aufn Tisch legen.

Ist das minen auch so risikoreich wie die Investition in die Währungen?
Pairbus is offline  
Old 12/11/2017, 15:37   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2016
Posts: 249
Received Thanks: 28
Durch die hohen Stromkosten in Deutschland ist das nicht rentabel.
Du hast denke ich höhere Ausgaben als einnahmen.
Lohnen würde es sich, wenn du eine große Lagerhalle in Island mietest und vollstellst mit geräten zum Minen.
Freshable is offline  
Old 12/11/2017, 15:39   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2014
Posts: 256
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Pairbus View Post
Macht es Sinn sich ein Mining Gerät zu kaufen (egal für welche Währung)?

Wenn ich mir Reviews ansehe von solchen Dingern sehe ich nur die einen machen Tausende Gewinn im Monat und die anderen Verlust mit dem selben Gerät

Ich hatte bisher vor so um die 500€ in Crypto Currencies zu investieren und einfach nur zu warten das die hochgehen im Wert und jetzt würde mich auch mal das minen interessieren.
Könnte für so ein Gerät auch mal 2000€ aufn Tisch legen.

Ist das minen auch so risikoreich wie die Investition in die Währungen?
Es ist definitiv risikoreicher ein spezialisiertes Mininggerät zu kaufen.
Grafikkarten kannst ja so auch brauchen bzw. kannst die auch nachher verscherbeln sogar wenn der Cryptoboom weg ist.

Aber generell sind die Stromkosten bei uns zu hoch.
Wenn du unter 10 Cent/kWh kommst kann man es sich noch überlegen.
OWOS1 is offline  
Old 12/11/2017, 15:47   #4
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2016
Posts: 51
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by AWAS666 View Post
Es ist definitiv risikoreicher ein spezialisiertes Mininggerät zu kaufen.
Grafikkarten kannst ja so auch brauchen bzw. kannst die auch nachher verscherbeln sogar wenn der Cryptoboom weg ist.

Aber generell sind die Stromkosten bei uns zu hoch.
Wenn du unter 10 Cent/kWh kommst kann man es sich noch überlegen.
Ich wollte mir schon ein richtiges kaufen weil ich davon ausgegangen bin das man damit einiges mehr mined als mit so nem Gaming PC.
Hätte hier zuhause ja auch einen rumstehen mit GTX 1060 6GB und i7-7700 und kam auf ne Rechnung wo ich in 24h 0,04€ verdiene.
Pairbus is offline  
Old 12/11/2017, 15:49   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2014
Posts: 256
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Pairbus View Post
Ich wollte mir schon ein richtiges kaufen weil ich davon ausgegangen bin das man damit einiges mehr mined als mit so nem Gaming PC.
Hätte hier zuhause ja auch einen rumstehen mit GTX 1060 6GB und i7-7700 und kam auf ne Rechnung wo ich in 24h 0,04€ verdiene.
Ja genau diese antminer meinte ich.
Haben meist auch keine Netzteil dabei und saugen fast 2000W oder so.

Deine Grafikkarte sollte dir geschätzt 1€-1,5€ ohne Stromkosten am Tag bringen.
CPU weiß ich es nicht.
OWOS1 is offline  
Old 12/11/2017, 19:29   #6
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
richtige Coins minen die unbekannt sind und dann verkaufen bei Gewinn, ansonsten machst du echt nicht viel Gewinn.
xBaiLomx is offline  
Old 12/11/2017, 21:21   #7
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Ether kann man in DE auch noch bei 25ct pro kwh mit Gewinn minen, aber reich wirste damit wohl eher nicht.
Krotus is offline  
Old 12/11/2017, 22:04   #8
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Ether kann man in DE auch noch bei 25ct pro kwh mit Gewinn minen, aber reich wirste damit wohl eher nicht.
Ja und überleg den ganzen Aufwand und das warten von den Geräten und der ganze Rotz. Lieber kaufen hold oder staken.
xBaiLomx is offline  
Old 12/12/2017, 10:23   #9
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Naja nen ASIC Miner muss man nicht warten, der kann 24/7 durchlaufen.
Aber klar wenn man für das Geld die Coins direkt gekauft hätte hätte man durch Wertzuwachs mehr verdient.
Krotus is offline  
Old 12/12/2017, 17:11   #10
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2014
Posts: 256
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Naja nen ASIC Miner muss man nicht warten, der kann 24/7 durchlaufen.
Aber klar wenn man für das Geld die Coins direkt gekauft hätte hätte man durch Wertzuwachs mehr verdient.
Einen ASIC Miner kann man halt wie vorher schon gesagt nichtmehr verkaufen, deswegen bevorzuge ich das minen mit Grafikkarten.

Die kann man nachher immer noch gebraucht verkaufen(außer man hat sie halt zu sehr überlastet).
OWOS1 is offline  
Old 12/12/2017, 22:33   #11
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
wenn du bock drauf hast mach es, rechne aber alles gut durch. ich habe im juni gestartet und alle meinten dann ist eh schon zu spät blah blah, fakt ist, nach fast 5 monaten hatte ich das gesamte geld für die hardware bereits draussen und mache seit dem gut geld nebenbei.

ich empfehle dir nicht stur nur einen coin zu minen, schau oft nach ob es coins gibt die noch undervalued sind. whattomine.com ist ziemlich nützlich, habe oft den profitabelsten geminet und am ende des tages wieder in eth gewechselt.
schamon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Bitcoin s9 MINER & Whatercooled Miner
12/01/2017 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies
Antiminer s9 2,500€ for the other one pn ;)
Bitcoin-Miner AntMiner S1 ASIC Miner 180-215 GH/Geb mit 3 Monaten Herstellergarantie
04/16/2014 - elite*gold Trading - 12 Replies
Sie schauen sich einen Bitcoin-Miner AntMiner S1 ASIC Miner 180-215 GH/Gebraucht mit 3 Monaten Herstellergarantie an. Der Miner ist Gebraucht und läuft einwandfrei, wurde nur 3 Tage angeschlossen. Dieser Miner arbeitet im normalen Modus mit 180 GH/s, übertaktet bis zu 215 GH/s Bei diesem Miner wird kein extra PC oder sonstige weitere Hardware oder Software benötigt. Der Miner muss nur per Netzwerkkabel oder WLAN mit Ihrem Router verbunden werden und lässt sich dann über eine...



All times are GMT +1. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.